Erledigt GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie

Diskutiere GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine GoPro Hero8 Black inklusive… GoPro Halterung für eine BMW R1200 GS LC Wasserdichte Fernbedienung Zweiter Batteriedeckel für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foxi75

Foxi75

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
10
Ort
Fulda
Modell
R1200GS Triple Black `16
Verkaufe eine GoPro Hero8 Black inklusive…

GoPro Halterung für eine BMW R1200 GS LC

Wasserdichte Fernbedienung

Zweiter Batteriedeckel für permanente Stromversorgung

Silikonkäfig / Silikonhülle

128GB Speicherkarte

Hochwertiges USB C Kabel für die permanente Stromversorgung



Kaufdatum: 14.11.2019 ( Rechnung liegt bei )



Die GoPro ist in einem top Zustand und wird mit dem oben genannten Zubehör verkauft!

Die Halterung ist für eine BMW R1200Gs LC ab BJ13 und wird unterhalb des Scheinwerfer montiert. Die GoPro wird direkt an die Halterung montiert und kann mit dem speziellen Batteriedeckel mit Dauerstrom versorgt werden, dass man sich keine Gedanken mehr um den Akku Ladestand machen muss! Mit dabei ist auch eine Speicherkarte und eine Fernbedienung die sehr gut mit der Hero8 harmoniert.

Alles einmal Installiert, hat man seine Freude damit.

Habe die GoPro auf einer Tour dabei und war mit den Videos auch echt mehr als zufrieden. Was für mich nichts war, ist das anschließende zuschneiden, bearbeiten, untertiteln und noch mit Musik hinterlegen! Bin Familienvater von zwei Kindern…wann soll ich das machen????

Preis: 330 Euro
 

Anhänge

Foxi75

Foxi75

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
10
Ort
Fulda
Modell
R1200GS Triple Black `16
Gopro ist verkauft! Nurnoch die Halterung vorhanden!
 
peachman

peachman

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo,

was wäre denn der Preis für die Halterung?
Schöne Grüße
JP
 
Foxi75

Foxi75

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
10
Ort
Fulda
Modell
R1200GS Triple Black `16
Servus
20 inklusive Versand kann ich dir anbieten!
Gruß Marcus
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
739
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Servus kannst Du mir den genauen Kauf-Link deiner Fernbedienung und des Seitendeckel bitte mal schicken. Danke.
 
Foxi75

Foxi75

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
10
Ort
Fulda
Modell
R1200GS Triple Black `16
Alles verkauft!!!
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie

GoPro Hero8 Black / Fernbedienung / 128GB / Halterung für BMW R1200GS LC / Garantie - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Oben