Erledigt GPR Powercan Gebraucht aber ohne tiefe Kratzer oder Beulen

Diskutiere GPR Powercan Gebraucht aber ohne tiefe Kratzer oder Beulen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen GPR Powercan in gutem aber nicht neuem Zustand, sprich keine Beulen oder Kratzer, komplett mit Allem was man zum Anbau braucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ardie250

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
142
Ort
Düsseldorf
Modell
2018 GS ADV Rallye / 1974 Shovel Bobber
Verkaufe einen GPR Powercan in gutem aber nicht neuem Zustand, sprich keine Beulen oder Kratzer, komplett mit Allem was man zum Anbau braucht. Hatte ich mir als Impulskauf auch gebraucht gegönnt, aber mir ist der Klang zu laut und zu bissig.

Mit dabei ist die ABE - die der Topf natürlich hat - sowie ein Race DB Eater, der dann schon in Richtung Milwaukee Twin geht.

Passt an alle LCs - ich hat den kurz an einer 2016 ADV.

VK Preis 225 plus Versand oder Abholung in Düsseldorf.

Fotos mache ich morgen und stelle die gerne dann ein.
Bis dahin schon mal ein Link ( wobei meiner nicht den bunten GPR Sticker hat ... zum Glück)

GPR Powercan Edelstahl BMW R 1200 GS 2013-15 Slip On Endschalldämpfer Auspuff - GPR Auspuffanlagen - Ilmberger Carbon Shop

Glück auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ardie250

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
142
Ort
Düsseldorf
Modell
2018 GS ADV Rallye / 1974 Shovel Bobber
da ja Bilder mehr sagen als Worte nun auch noch ein paar davon:

IMG_3177.jpgL9990718.jpgL9990720.jpgL9990721.jpgL9990725.jpgL9990726.jpg

Hoffe das hilft ..

Preis ist nun auch 199€ plus Versand
:eekek:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ardie250

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
142
Ort
Düsseldorf
Modell
2018 GS ADV Rallye / 1974 Shovel Bobber
.. nochmals reduziert 175€ + Versand
 
A

ardie250

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
142
Ort
Düsseldorf
Modell
2018 GS ADV Rallye / 1974 Shovel Bobber
... up und Update 150€ +Versand
 
A

ardie250

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
142
Ort
Düsseldorf
Modell
2018 GS ADV Rallye / 1974 Shovel Bobber
... schubs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPR Powercan Gebraucht aber ohne tiefe Kratzer oder Beulen

GPR Powercan Gebraucht aber ohne tiefe Kratzer oder Beulen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren

    GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren: Wegen Rückbaus auf den Originalzustand meiner R850GS Bj. 99 gebe ich diese Edelstahlauspuffanlage günstig ab. Ich habe sie im Sommer letzten...
  • Erledigt GPR-Endschalldämpfer

    GPR-Endschalldämpfer: Hallo, Biete einen Endschalldämpfer passen für die K25, Hersteller GPR (It) an. Der Schalldämpfer sieht sehr schick aus, ist ca. 1,5 kg leichter...
  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Powercan

    GPR Powercan: Verkaufe einen GPR Powercan in gutem aber nicht neuem Zustand, sprich keine Beulen oder Kratzer, komplett mit Allem was man zum Anbau braucht...
  • GPR Powercan

    GPR Powercan: Hallo, biete einen G.P.R. Powercan. War an meiner R 1200 GS ADV montiert und ist Sturz und Makelfrei. Stelle mir 200 € vor. Prüfnummer ist dabei...
  • GPR Powercan - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren

    GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren: Wegen Rückbaus auf den Originalzustand meiner R850GS Bj. 99 gebe ich diese Edelstahlauspuffanlage günstig ab. Ich habe sie im Sommer letzten...
  • Erledigt GPR-Endschalldämpfer

    GPR-Endschalldämpfer: Hallo, Biete einen Endschalldämpfer passen für die K25, Hersteller GPR (It) an. Der Schalldämpfer sieht sehr schick aus, ist ca. 1,5 kg leichter...
  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Powercan

    GPR Powercan: Verkaufe einen GPR Powercan in gutem aber nicht neuem Zustand, sprich keine Beulen oder Kratzer, komplett mit Allem was man zum Anbau braucht...
  • GPR Powercan

    GPR Powercan: Hallo, biete einen G.P.R. Powercan. War an meiner R 1200 GS ADV montiert und ist Sturz und Makelfrei. Stelle mir 200 € vor. Prüfnummer ist dabei...
  • Oben