Erledigt GPS Garmin etrax 30..

Diskutiere GPS Garmin etrax 30.. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ..mit 2 2.100mAh Akkus und 4GB Speicherkarte (OSM Karten partiell installiert). Ideal zum Wandern oder Fahrrad fahren. Lenkerhalterung für Fahrrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
..mit 2 2.100mAh Akkus und 4GB Speicherkarte (OSM Karten partiell installiert).
Ideal zum Wandern oder Fahrrad fahren.
Lenkerhalterung für Fahrrad und Bedienungsanleitung (ausgedruckt) lege ich bei
55€ icl. Versand D
IMG_20220805_142351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Hi Andy,
schick mir Deine Paypal Adresse ich schicke das Geld direkt los.
mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPS Garmin etrax 30..

GPS Garmin etrax 30.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

    Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo: Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut: 50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln)...
  • Erledigt GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr

    GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr: Garmin Fenix 5, GPS Sportuhr 🏃🏻‍♂️ rd. 2 Jahre alt, sehr guter Zustand, quasi keine Gebrauchsspuren, Durchmesser 47mm Habe sie nur sehr wenig...
  • GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

    Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo: Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut: 50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln)...
  • Erledigt GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr

    GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr: Garmin Fenix 5, GPS Sportuhr 🏃🏻‍♂️ rd. 2 Jahre alt, sehr guter Zustand, quasi keine Gebrauchsspuren, Durchmesser 47mm Habe sie nur sehr wenig...
  • Oben