Diskutiere GPS Garmin etrax 30.. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ..mit 2 2.100mAh Akkus und 4GB Speicherkarte (OSM Karten partiell installiert).
Ideal zum Wandern oder Fahrrad fahren.
Lenkerhalterung für Fahrrad...
..mit 2 2.100mAh Akkus und 4GB Speicherkarte (OSM Karten partiell installiert).
Ideal zum Wandern oder Fahrrad fahren.
Lenkerhalterung für Fahrrad und Bedienungsanleitung (ausgedruckt) lege ich bei
55€ icl. Versand D
Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland
Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt.
Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation.
Die drei Neuen
Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt - Ähnliche Themen
Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland
Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt.
Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation.
Die drei Neuen