Erledigt Griffgummi für BMW Motorräder

Diskutiere Griffgummi für BMW Motorräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch hier einige Griffgummis (teilweise beheizbare Griffe) für BMW Motorräder an. Die Griffe / Gummis stammen aus einer Auflösung eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Albert-Josef

Themenstarter
Biete euch hier einige Griffgummis (teilweise beheizbare Griffe) für BMW Motorräder an.
Die Griffe / Gummis stammen aus einer Auflösung eines verstorbenen Sammlers.
Leider sind keine Teilenummer zu erkennen.
Da der Sammler viele BMW Teile gesammelt hat,
vermute ich dass die meisten Griffe / Gummis Original BMW Teile sind.
Preislich denke ich das 5,--€ pro Gummi
und 25,--€ für einen Heizgriff
ein fairer Preis sein müsste.
Lasse mich aber auch gerne noch belehren.

Versand würde versichert mit Hermes 4,50€ kosten

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Griffgummi für BMW Motorräder

Griffgummi für BMW Motorräder - Ähnliche Themen

• Griffgummi 26mm

Griffgummi 26mm: Moinsen Ich möchte für meine BMW F800 GS neue Griffgummis haben, die sind abgenutzt und sehen nicht mehr gut aus. Da ich grosser Endruo Fan bin...
  • Suche R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung

R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo, ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite. Bei meiner GS handelt es...
  • Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Griffgummies für Heizgriffe

Griffgummies für Heizgriffe: Hallo an meiner 1150 GS sind die Griffgummies hinüber. Ich wollte mir bei Polo neue kaufen, da sie entsprechende für Heizgriffe anbieten und zwar...
  • Griffe für Megamoto

Griffe für Megamoto: hallöchen...will mir ein paar neue Griffe dranbasteln...was muss ich denn da bestellen?? für 22mm oder Zoll Lenker?? danke für die Antwort! und...
  • Griffe für Megamoto - Ähnliche Themen

• Griffgummi 26mm

Griffgummi 26mm: Moinsen Ich möchte für meine BMW F800 GS neue Griffgummis haben, die sind abgenutzt und sehen nicht mehr gut aus. Da ich grosser Endruo Fan bin...
  • Suche R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung

R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo, ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite. Bei meiner GS handelt es...
  • Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Griffgummies für Heizgriffe

Griffgummies für Heizgriffe: Hallo an meiner 1150 GS sind die Griffgummies hinüber. Ich wollte mir bei Polo neue kaufen, da sie entsprechende für Heizgriffe anbieten und zwar...
  • Griffe für Megamoto

Griffe für Megamoto: hallöchen...will mir ein paar neue Griffe dranbasteln...was muss ich denn da bestellen?? für 22mm oder Zoll Lenker?? danke für die Antwort! und...
  • Oben