Griffheizung Gasgriff defekt?

Diskutiere Griffheizung Gasgriff defekt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen plötzlich geht die Griffheizung am Gasgriff nicht mehr . Links alles einwandfrei. Batterie ist es nicht habe nachgemessen Leerlauf...
MEER501

MEER501

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
77
Ort
Leverkusen
Modell
11er Triple Black jetzt umgestiegen R1250 GS ADV
Hallo zusammen

plötzlich geht die Griffheizung am Gasgriff nicht mehr . Links alles einwandfrei.
Batterie ist es nicht habe nachgemessen Leerlauf >13V und die Lima bringt 14,3V im Leerlauf.
Also Notabschaltung kann es nicht sein.
Kann mir jemand sagen wo die nächste Steckverbindung ist ? Dann könnte ich mal nachmessen ob es die Ansteuerung oder die Heizung ist.
Vielleicht ist seit dem letzten Service ein Stecker nicht richtig zusammen.

Lg Ralf
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.577
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Da war mal irgendwas mit den kleinen AMP Steckerchen direkt an der Armatur.... 🤷‍♂️.
Ist noch nicht so lange her, dass das jemand geschrieben hat...
 
Thema:

Griffheizung Gasgriff defekt?

Griffheizung Gasgriff defekt? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Gasgriff mit Griffheizung für 1200GS Bj. 2011

    Suche Gasgriff mit Griffheizung für 1200GS Bj. 2011: Hallo, ich suche einen Gasgriff mit funktionierender Griffheizung für meine 1200GS Bj. 2011. Gruß Uli
  • Erledigt Griffheizung Gasgriff R1200GS K25 DOHC

    Griffheizung Gasgriff R1200GS K25 DOHC: Ich bin auf der Suche nach einem Gasgriff mit Griffheizung für eine TÜ Bj. 2011-2013. Gruß Nobbi
  • Suche Heizgriff rechts 1200GS MÜ (Lufti)

    Heizgriff rechts 1200GS MÜ (Lufti): Moin, da sich die Griffheizung rechts verabschiedet hat und es doch bisweilen etwas kühl ist, wollte ich mal fragen ob zufällig noch jemand so...
  • R 1200 GS Griffheizung defekt - Gasgriff

    R 1200 GS Griffheizung defekt - Gasgriff: Moin Leute, ich habe das Problem, dass der Gasgriff auf beiden Stufen nicht mehr warm wird. Die Suche half mir leider mit den ganzen toten Links...
  • Gasgriff schwergängig mit Griffheizung

    Gasgriff schwergängig mit Griffheizung: Habe Heute meine erste Runde gedreht nach den Winterschlaf 200 km. Plötzlich konnte ich nur noch mit viel Kraftaufwand den Gasgriff bewegen und...
  • Gasgriff schwergängig mit Griffheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Gasgriff mit Griffheizung für 1200GS Bj. 2011

    Suche Gasgriff mit Griffheizung für 1200GS Bj. 2011: Hallo, ich suche einen Gasgriff mit funktionierender Griffheizung für meine 1200GS Bj. 2011. Gruß Uli
  • Erledigt Griffheizung Gasgriff R1200GS K25 DOHC

    Griffheizung Gasgriff R1200GS K25 DOHC: Ich bin auf der Suche nach einem Gasgriff mit Griffheizung für eine TÜ Bj. 2011-2013. Gruß Nobbi
  • Suche Heizgriff rechts 1200GS MÜ (Lufti)

    Heizgriff rechts 1200GS MÜ (Lufti): Moin, da sich die Griffheizung rechts verabschiedet hat und es doch bisweilen etwas kühl ist, wollte ich mal fragen ob zufällig noch jemand so...
  • R 1200 GS Griffheizung defekt - Gasgriff

    R 1200 GS Griffheizung defekt - Gasgriff: Moin Leute, ich habe das Problem, dass der Gasgriff auf beiden Stufen nicht mehr warm wird. Die Suche half mir leider mit den ganzen toten Links...
  • Gasgriff schwergängig mit Griffheizung

    Gasgriff schwergängig mit Griffheizung: Habe Heute meine erste Runde gedreht nach den Winterschlaf 200 km. Plötzlich konnte ich nur noch mit viel Kraftaufwand den Gasgriff bewegen und...
  • Oben