Erledigt Suche Gasgriff mit Griffheizung für 1200GS Bj. 2011

Diskutiere Suche Gasgriff mit Griffheizung für 1200GS Bj. 2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Gasgriff mit funktionierender Griffheizung für meine 1200GS Bj. 2011. Gruß Uli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich suche einen Gasgriff mit funktionierender Griffheizung für meine 1200GS Bj. 2011.

Gruß Uli
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Ulli , ich habe einen rechten Griff inclu funzender Heizung von einer Gsa r 1200 Bj 2012 rumliegen , magst du die haben ? Was würdest du zahlen wollen inclu vers. Versand ?
🌞Grüße aus dem Münsterland
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ich hab da auch noch was im Keller liegen für die 2013er und mache mal eben Bilder...

Also... der Gasgriff selber mit der Griffheizung ist noch funktionsfähig. Die Bowdenzugführung nicht mehr, da im Gehäuse gebrochen.

Falls Bedarf besteht, melde Dich.

0815JPG.JPG


0816.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gasgriff mit Griffheizung für 1200GS Bj. 2011

Suche Gasgriff mit Griffheizung für 1200GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge

    Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge: Hallo! Ich suche "nur" einen STECKER mit den sechs innenliegenden Mini-Kabelschuhen. (Mir sind die 6 filigranen Schuhe bei einem Sturz mit meiner...
  • Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge

    Suche STECKER zum elektronischen Gasgriff bzw. Ratschläge: Hallo! Ich suche "nur" einen STECKER mit den sechs innenliegenden Mini-Kabelschuhen. (Mir sind die 6 filigranen Schuhe bei einem Sturz mit meiner...
  • Oben