Grössere Bremsscheibe?

Diskutiere Grössere Bremsscheibe? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Boxers Frage?Gibts schon ne Grössere Ausführung Br.Scheibe,vorn? :?: hab hi.Bremsleitung durch Stahlflex ersetzt.orig war mir zu weich...
4

4stroke

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
9
Ort
ch
Modell
hp2 ,seit 9.05
Hallo Boxers
Frage?Gibts schon ne Grössere Ausführung Br.Scheibe,vorn? :?:
hab hi.Bremsleitung durch Stahlflex ersetzt.orig war mir zu weich.
müsste nun vorn noch bessern einsatz habn,dann passts
Gruss dänu
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
4 stroke,
Die hintere Bremse ist dir zu weich??
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Mir ist sie immer noch zu scharf.
Vorne könnte sie im Geländebetrieb auch weicher sein.
Wenn du ne andere Scheibe verwendest (gibts bestimmt im Zubehör)
brauchst auch nen neuen Bremssattel!
Peter
 
4

4stroke

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
9
Ort
ch
Modell
hp2 ,seit 9.05
Moin Peter,
mag wohl sein dass das zeug im Gelände was taugt,vor allem mit Stollen :!:
bin meist auf Asphalt uwegs.und genisse die HP als Strassenwetzer.
Bremssattel,wär erst fällig mit 17"
Thanks for feedbac
dänu
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi 4 stroke,
warum denkst du dass ein anderer Bremssattel nicht von nöten ist???
Der jetzige muss doch weichen und die andere vorhandene Bohrung ist grösser!
außerdem bringt dir dann eine grössere Bremsscheibe net viel mit dem org.Sattel. Der Radius der Bremsklötze stimmt doch dann auch nimmer.
Peter
 
Bert Duursma

Bert Duursma

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
18
Die 320mm Bremsscheibe vom K1200S passt auch, macht aber nur Sinn wenn man mit Super Motard Raeder faehrt.
 
Thema:

Grössere Bremsscheibe?

Grössere Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Grosse Bremsscheibe von Siebenrock oder Wüdo Umbau?

    Grosse Bremsscheibe von Siebenrock oder Wüdo Umbau?: Hallo bin neu hier und hab seit neuestem ne r80gs, die mit Siebenrock Hubraumerweiterung nun den Liter vollmacht. Die Bremse hat mich bei der...
  • Große Bremsscheibe auf großem Rad??

    Große Bremsscheibe auf großem Rad??: Hi Jungs, Hat jemand Erfahrungen mit der 320mm Bremsscheibe vorne kombiniert mit dem 21" er Vorderrad?? Peter
  • Große Bremsscheibe auf großem Rad?? - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Grosse Bremsscheibe von Siebenrock oder Wüdo Umbau?

    Grosse Bremsscheibe von Siebenrock oder Wüdo Umbau?: Hallo bin neu hier und hab seit neuestem ne r80gs, die mit Siebenrock Hubraumerweiterung nun den Liter vollmacht. Die Bremse hat mich bei der...
  • Große Bremsscheibe auf großem Rad??

    Große Bremsscheibe auf großem Rad??: Hi Jungs, Hat jemand Erfahrungen mit der 320mm Bremsscheibe vorne kombiniert mit dem 21" er Vorderrad?? Peter
  • Oben