Biete Sonstiges Große Auswahl an Outdoor Kleider

Diskutiere Große Auswahl an Outdoor Kleider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aloha, ich biete hier nochmals im Auftrag Outdoor Kleider an. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN an mich. Die Preise sind zzgl...
E

EBBI

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Aloha,

ich biete hier nochmals im Auftrag Outdoor Kleider an.
Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN an mich.
Die Preise sind zzgl. Versandkosten.

ArtikelFirmaModelBeschreibung GrößePreis in Euro
RegenjackeJack WolfskinHardschell RegenjackeL160
Softshell JackeMammutSoftschellL140
Daunen JackeThe North FaceNupseDaune 700L/G80
Softshell JackeIcepeakXL80
HoseJack Wolfskin4840
Zipp HoseLöffler5045
Zipp HoseFjäll Räven5045
Zipp HoseThe North Face3445
FausthandschuheThe North FaceSummit SeriesM70
WanderschuheSalomonThinsulate43 1/4160
WanderschuheGarmontX LiteGore Tex44220
 

Anhänge

E

EBBI

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS
Und nochmal zur Erinnerung.
 
Thema:

Große Auswahl an Outdoor Kleider

Große Auswahl an Outdoor Kleider - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???

    Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???: Hallo, beschäftige mich schon einige Zeit mit dem gedanken eine BMW Klamotte zukaufen mir schwebt da eine Jacke und Hose vom Modell Rally 3 vor...
  • Sturzbügel? Auswahl sehr groß

    Sturzbügel? Auswahl sehr groß: Nabend zusammen. Der sinnvollste Sturzbügel für die 1200GS ist.....??? Bei der Fülle an rechtrummdrüberdrunterlinks und hoch bissl den Überblick...
  • Sturzbügel? Auswahl sehr groß - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???

    Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???: Hallo, beschäftige mich schon einige Zeit mit dem gedanken eine BMW Klamotte zukaufen mir schwebt da eine Jacke und Hose vom Modell Rally 3 vor...
  • Sturzbügel? Auswahl sehr groß

    Sturzbügel? Auswahl sehr groß: Nabend zusammen. Der sinnvollste Sturzbügel für die 1200GS ist.....??? Bei der Fülle an rechtrummdrüberdrunterlinks und hoch bissl den Überblick...
  • Oben