
smarthornet64
Themenstarter
Hallo zusammen,
haben mehrere Leute hier im Forum Probleme mit dem Rider 1?
Mein Gerät ist jetzt 15 Monate alt und wurde schon vier mal eingeschickt.
Als erstes hat sich mein Display verabschiedet, vermutlich war es Wassereinbruch.
Beim zweiten Fehler hat das Gerät nach dem Ausschalten alle Einstellungen vergessen.
Der dritte und vierte Fehler waren die bekannten Löcher in den Kontakten.
Die letzte Reperatur dauerte von Ende September bis letzte Woche.
Hat TomTom die Kontaktprobleme mittlerweile im Griff?
Mit dem Gerät habe ich einen neuen Halter bekommen, den ich unbedingt tauschen soll. Optisch kann ich keine Veränderung erkennen.
Lohnt der Umstieg auf den Rider 2?
haben mehrere Leute hier im Forum Probleme mit dem Rider 1?
Mein Gerät ist jetzt 15 Monate alt und wurde schon vier mal eingeschickt.
Als erstes hat sich mein Display verabschiedet, vermutlich war es Wassereinbruch.
Beim zweiten Fehler hat das Gerät nach dem Ausschalten alle Einstellungen vergessen.
Der dritte und vierte Fehler waren die bekannten Löcher in den Kontakten.
Die letzte Reperatur dauerte von Ende September bis letzte Woche.
Hat TomTom die Kontaktprobleme mittlerweile im Griff?
Mit dem Gerät habe ich einen neuen Halter bekommen, den ich unbedingt tauschen soll. Optisch kann ich keine Veränderung erkennen.
Lohnt der Umstieg auf den Rider 2?