Erledigt Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle

Diskutiere Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund einer anstehenden Garagenräumung möchte ich ein großes Teilepaket verkaufen, dass sich über die Jahre bei mir angesammelt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

aufgrund einer anstehenden Garagenräumung möchte ich ein großes Teilepaket verkaufen, dass sich über die Jahre bei mir angesammelt hat.
Der Verkaufspreis ist 895 Euro. Dies ist 50% vom Erlös der Einzelteile.
Ich habe alles penibel aufgelistet, um maximale Transparenz zu bieten. Die Teile sind unter folgendem Link zu finden (ich hoffe, ich darf dies hier posten):

Teilepaket BMW R K 80 100 850 1100 1150 1200 RS R RT GS S

Bitte keine Diskussionen hier anfangen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle

Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Unterfahrschutz groß

Unterfahrschutz groß: Lohnt sich der Unterfahrschutz groß (aus dem Enduropaket) in funktioneller und optischer Hinsicht? Hat mal Jemand Bilder wie sehr sich der größere...
  • Erledigt Gepäckbrücke (groß) 1300 GS

Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
  • Gepäckbrücke (groß) 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Unterfahrschutz groß

Unterfahrschutz groß: Lohnt sich der Unterfahrschutz groß (aus dem Enduropaket) in funktioneller und optischer Hinsicht? Hat mal Jemand Bilder wie sehr sich der größere...
  • Erledigt Gepäckbrücke (groß) 1300 GS

Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
  • Oben