Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain

Diskutiere Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse. Hab mich Mal angemeldet und sofern Corona es zulässt, werde ich mir das Mal...
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.
Hab mich Mal angemeldet und sofern Corona es zulässt, werde ich mir das Mal ansehen.

Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain

Gruß aus der Randeifel
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Wurde heute vom Veranstalter abgesagt.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
DAS ist echt schaaade: hatte es auf dem Zettel!

... aber halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, wenn sie wieder so eine Sache anbieten!

LG vom GS-Flüsterer
 
Thema:

Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain

Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain - Ähnliche Themen

  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Suche Sattlerei Großraum Pforzheim

    Suche Sattlerei Großraum Pforzheim: Hallo, ich suche eine gute Sattlerei im Großraum Pforzheim zwecks Umbau meiner Sitzbank oder hat jemand gute Erfahrung mit einer gekauften...
  • Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

    Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte...
  • Ein Hallo aus dem Grossraum Frankfurt

    Ein Hallo aus dem Grossraum Frankfurt: Ich bin der Joachim und schon was älter... Und jetzt ist die Katastrophe eingetreten! In jungen Jahren war eine BMW überhaupt nicht angesagt! Das...
  • Suche Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!!

    Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!!: Hallo Forum, ich suche eine alltagstaugliche "Enduro" : BMW F 650 GS, Honda Transalp, Yamaha XT 600 E o.ä., technisch und optisch in...
  • Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!! - Ähnliche Themen

  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Suche Sattlerei Großraum Pforzheim

    Suche Sattlerei Großraum Pforzheim: Hallo, ich suche eine gute Sattlerei im Großraum Pforzheim zwecks Umbau meiner Sitzbank oder hat jemand gute Erfahrung mit einer gekauften...
  • Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

    Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte...
  • Ein Hallo aus dem Grossraum Frankfurt

    Ein Hallo aus dem Grossraum Frankfurt: Ich bin der Joachim und schon was älter... Und jetzt ist die Katastrophe eingetreten! In jungen Jahren war eine BMW überhaupt nicht angesagt! Das...
  • Suche Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!!

    Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!!: Hallo Forum, ich suche eine alltagstaugliche "Enduro" : BMW F 650 GS, Honda Transalp, Yamaha XT 600 E o.ä., technisch und optisch in...
  • Oben