Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain

Diskutiere Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse. Hab mich Mal angemeldet und sofern Corona es zulässt, werde ich mir das Mal...
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.
Hab mich Mal angemeldet und sofern Corona es zulässt, werde ich mir das Mal ansehen.

Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain

Gruß aus der Randeifel

BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Wurde heute vom Veranstalter abgesagt.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
DAS ist echt schaaade: hatte es auf dem Zettel!

... aber halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, wenn sie wieder so eine Sache anbieten!

LG vom GS-Flüsterer

Thema:

Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain

Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Fester Termin Stammtisch Großraum München

Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo, damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben. Wir treffen uns: jeden 3...
  • R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Suche Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!!

Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!!: Hallo Forum, ich suche eine alltagstaugliche "Enduro" : BMW F 650 GS, Honda Transalp, Yamaha XT 600 E o.ä., technisch und optisch in...
  • Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!! - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Fester Termin Stammtisch Großraum München

Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo, damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben. Wir treffen uns: jeden 3...
  • R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Suche Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!!

Suche Enduro ( F 650 GS o.ä.) im Großraum Aachen !!!: Hallo Forum, ich suche eine alltagstaugliche "Enduro" : BMW F 650 GS, Honda Transalp, Yamaha XT 600 E o.ä., technisch und optisch in...
  • Oben