Erledigt Grundplatte für den Elephanten von Wunderlich
Diskutiere Grundplatte für den Elephanten von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grundplatte (Halterung) für den Tankrucksack Elephant von Wunderlich
Die Grundplatte verbleibt (für gewöhnlich) auf dem Motorrad, der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

Themenstarter
Grundplatte (Halterung) für den Tankrucksack Elephant von Wunderlich
Die Grundplatte verbleibt (für gewöhnlich) auf dem Motorrad, der Tankrucksack kann mit wenigen Handgriffen entfernt werden.
Passt für folgende Modelle:
R 1200 GS bis 2007 sowie
alle R 1200 GS Adventure-Modelle (bis 2013; nicht LC)
Neupreis 59,90 EUR
Ich hätte gern 30,00 EUR. Porto übernehme ich.
Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant
Mike800

servus
hast du die Grundplatte noch ?
Gruß Michael
MaAl

Themenstarter
Sorry Michael,
ist weg. Habe den Thread noch nicht auf erledigt gesetzt, mache ich aber jetzt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Grundplatte für den Elephanten von Wunderlich
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer
2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen,
für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase.
Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber!
Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)?
Hallo zusammen,
ich habe noch ein Topcase von meiner...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer
2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen,
für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase.
Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber!
Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)?
Hallo zusammen,
ich habe noch ein Topcase von meiner...