Suche GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

Diskutiere GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS. Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
I

Istvan

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS.
Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der originale Schalthebel sitzt zu nah — bei Stiefelgröße 47 passt das so nicht.

Ich freue mich, wenn jemand so etwas abzugeben hat.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße aus Kemnat,
Istvan

Thema:

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Suche Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure

Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure: Hoi, Suche Touratech Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure.Gruß Jupp
  • Suche verstellbarer Schalthebel für 1150 GS gesucht

verstellbarer Schalthebel für 1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen verstellbaren Touratech Schalthebel gebraucht. Hat zufälligerweise noch jemand einen im Fundus? Vielleicht habe...
  • Suche Schalthebel verstellbar für R 1150 GS

Schalthebel verstellbar für R 1150 GS: suche einen verstellbaren Schalthebel von TT oder langen Schalthebel für meine R 1150 GS Besten Dank
  • Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT

Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT: Hallo liebe GSler, in den letzten 2 Wochen wollte ich mal meine neuen Endurostiefel testen. Wie alle hier bin ich zu blöd zum schalten. nach...
  • Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Suche Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure

Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure: Hoi, Suche Touratech Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure.Gruß Jupp
  • Suche verstellbarer Schalthebel für 1150 GS gesucht

verstellbarer Schalthebel für 1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen verstellbaren Touratech Schalthebel gebraucht. Hat zufälligerweise noch jemand einen im Fundus? Vielleicht habe...
  • Suche Schalthebel verstellbar für R 1150 GS

Schalthebel verstellbar für R 1150 GS: suche einen verstellbaren Schalthebel von TT oder langen Schalthebel für meine R 1150 GS Besten Dank
  • Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT

Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT: Hallo liebe GSler, in den letzten 2 Wochen wollte ich mal meine neuen Endurostiefel testen. Wie alle hier bin ich zu blöd zum schalten. nach...
  • Oben