Diskutiere Tankrucksack ersatzteil gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen 😄👋
Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank .
Wäre dankbar...
Hallo zusammen
Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank .
Wäre dankbar für Hilfen !!
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen!
Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ??
Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand.
Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC
Regenhaube ist auch...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen!
Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ??
Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand.
Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC
Regenhaube ist auch...