Suche GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

Diskutiere GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS. Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der...
I

Istvan

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen verstellbaren Schalthebel für meine BMW R1150 GS.
Habe an der GS schöne Enduro-Fußrasten montiert, aber der originale Schalthebel sitzt zu nah — bei Stiefelgröße 47 passt das so nicht.

Ich freue mich, wenn jemand so etwas abzugeben hat.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße aus Kemnat,
Istvan

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Der serienmäßige Schalthebel ist aus gewöhnlichem Stahl und läßt sich problemlos biegen und schweißen. Einfach mit der Flex auftrennen, ein Stück in der gewünschten Länge einsetzen, versäubern und dem Götz in Fellbach zum Pulvern geben.
Man könnte bei dieser Gelegenheit auch gleich eine exzentrische Verstellung für die Fußspitze dran fummeln.
Kostet den Gegenwert von 1 Kiste Bier...

Ich hatte mal an einer gebrauchten GS solch ein unfaßbar klobiges Teil von Touratech, wie oben verlinkt, dran. Das hab ich - aus der Rückschau gesehen leider - weggeschmissen. Konnte mir nicht vorstellen, daß jemand anderes ernsthaft sowas an sein Moped tackert.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
:opa: :facepalm::bounce: da haste aber einen fetten Verlust gemacht , die Dinger werden mitlerweile über 300€ gehandelt wenn überhaupt noch zu bekommen.Ich finde das Teil super und fahre es seit über 10 Jahren.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Kein realer Verlust. Hab für dieses Teil niGS extra bezahlt.
Eher ein nicht realisierter Gewinn.
Das Problem manches Amateurzockers an der Börse....
Aber in meinem Fall schon lang verjährt.

Thema:

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht

GS 1150 Schalthebel (verstellbar) gesucht - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Suche Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure

Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure: Hoi, Suche Touratech Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure.Gruß Jupp
  • Suche verstellbarer Schalthebel für 1150 GS gesucht

verstellbarer Schalthebel für 1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen verstellbaren Touratech Schalthebel gebraucht. Hat zufälligerweise noch jemand einen im Fundus? Vielleicht habe...
  • Suche Schalthebel verstellbar für R 1150 GS

Schalthebel verstellbar für R 1150 GS: suche einen verstellbaren Schalthebel von TT oder langen Schalthebel für meine R 1150 GS Besten Dank
  • Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT

Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT: Hallo liebe GSler, in den letzten 2 Wochen wollte ich mal meine neuen Endurostiefel testen. Wie alle hier bin ich zu blöd zum schalten. nach...
  • Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Suche Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure

Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure: Hoi, Suche Touratech Schalthebel verstellbar BMW R 1150 GS/Adventure.Gruß Jupp
  • Suche verstellbarer Schalthebel für 1150 GS gesucht

verstellbarer Schalthebel für 1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen verstellbaren Touratech Schalthebel gebraucht. Hat zufälligerweise noch jemand einen im Fundus? Vielleicht habe...
  • Suche Schalthebel verstellbar für R 1150 GS

Schalthebel verstellbar für R 1150 GS: suche einen verstellbaren Schalthebel von TT oder langen Schalthebel für meine R 1150 GS Besten Dank
  • Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT

Erfahrungen verstellbarer Schalthebel von TT: Hallo liebe GSler, in den letzten 2 Wochen wollte ich mal meine neuen Endurostiefel testen. Wie alle hier bin ich zu blöd zum schalten. nach...
  • Oben