Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief
Diskutiere GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
1borne

Themenstarter
Habe eine
tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut Vorbesitzer nur 2500km auf dem Mopped.
Siehe Bilder ohne Garantie und Gewährleistung. Versand gegen Vorauskasse möglich Preisvorstellung 275,00€

-
522,2 KB
Aufrufe: 3
-
520,1 KB
Aufrufe: 3
Thema:
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo,
Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand.
Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo,
Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand.
Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...