Diskutiere GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
BMW 1300 GS Automatic: Das Motorrad hat keinerlei Mängel.
Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.
EZ 11/2025
1300 km
Standort 97922 Lauda-Königshofen
Preis VB 22900,- €...
R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung) - Ähnliche Themen
BMW 1300 GS Automatic: Das Motorrad hat keinerlei Mängel.
Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.
EZ 11/2025
1300 km
Standort 97922 Lauda-Königshofen
Preis VB 22900,- €...
R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...