Erledigt GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel
Diskutiere GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichgraf

Themenstarter
Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
Butter

Hallo Deichgraf.
Ich habe die V-Trec von Motea an meine montieren lassen.
Passt für mich sehr gut.
Gruß Peter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad: Kardan Sturzpad für die 1300 GS
Preis: 29,- zzgl. Versand
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad: Kardan Sturzpad für die 1300 GS
Preis: 29,- zzgl. Versand
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...