Diskutiere GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
Heck-Gepäcktasche: verkaufe für R1300GS Heckgepäcktasche
Royster grau-schwarz von Hepco und Becker
ohne Gepäckträger für € 90,--
Walter Schöffler 017646643275
druckvolle Hupe von der 1300 RT: Hallo!
Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch...
BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz,
welchen ich hier nun...
Umstieg von 1250 auf 1300 wirklich sinnvoll?: Mojn,
ich habe ein gutes Angebot für den Umstieg von meiner 1250 Adv. auf die 1300 Adv. bekommen. Ich bin absolut unschlüssig, abgesehen von der...
Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe - Ähnliche Themen
Heck-Gepäcktasche: verkaufe für R1300GS Heckgepäcktasche
Royster grau-schwarz von Hepco und Becker
ohne Gepäckträger für € 90,--
Walter Schöffler 017646643275
druckvolle Hupe von der 1300 RT: Hallo!
Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch...
BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz,
welchen ich hier nun...
Umstieg von 1250 auf 1300 wirklich sinnvoll?: Mojn,
ich habe ein gutes Angebot für den Umstieg von meiner 1250 Adv. auf die 1300 Adv. bekommen. Ich bin absolut unschlüssig, abgesehen von der...
Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...