GS 2021

Diskutiere GS 2021 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 3m zu spät, sind halt 3 zu spät :coo8ol:
vampirevogel

vampirevogel

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
160
Ort
Bayern
Modell
meine R 1250 GS - schwarz wie Vampir und Schnabel vom Vogel
Die gälbe Option 719 hat dann noch Soundgenerator im Auspuff und summt wie ne Biene 🐝
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.893
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...'ne schwarz/gelbe GS kann höchstens eine Hummel sein - theoretisch viel zu fett zum fliegen... ;)
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Es braucht nur eine steile Böschung und genug Grundgeschwindigkeit, schon fliegt sie (aber nicht weit).
 
bkeulen

bkeulen

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
45
Ort
Bern
Modell
R 1250 GS TB
Als BvB oder Biene Maya Fan ist das gelb / schwarz sicherlich ne Option, ich kann damit nix anfangen. Mal die anderen Optionen abwarten :victory:
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Es gibt Horden von Lackierern und der Lackanteil an einer GS ist sowieso übersichtlich....
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
...'ne schwarz/gelbe GS kann höchstens eine Hummel sein - theoretisch viel zu fett zum fliegen... ;)
Das ist ja das Phantastische: Aufgrund ihrer Anatomie dürfte die Hummel gar nicht fliegen können...., ABER sie tut's einfach! 😄👍
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
193
Moinsen,

komme gerade vom Händler mit einer Bestellung für eine 2021 GS in der Tasche......

Bilder gibt es beim Händler leider keine, daher blind bestellt.

Soweit ich das verstanden habe sind folgende Neuerungen möglich oder konfigurierbar:
  • Sonderfarbe Style Triple Black
  • beheizte Sitzbank, hab ich nicht gewählt
  • Licht Paket, bestehend aus adaptiven Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight Pro und Multifunktionale Blinkleuchten
(ich hab es so verstanden, daß das Bremslicht und die Blinker aus einer Einheit bestehen und dank RGB LED sich farblich abwechseln)
  • EURO 5, ist ja eh Pflicht für die Hersteller
  • es gibt noch einen Haufen Frästeile (find ich überflüssig, daher nicht gewählt)
  • hab noch Koffer mitbestellt mit der Halterung, die kommt allerdings in silber, leider in schwarz nicht bestellbar (naja abbauen und zum Pulvern geben)

Lieferzeitpunkt Anfang Dezember 2020

Optische Änderung, Aussage vom Freundlichen, irgendetwas an der Front, aber wohl optisch nur für Kenner zu sehen, da Falle ich also aus...

Achja und der Motorschutzbügel kann man jetzt direkt ab Werk montiert bestellen, war wohl vorher anders geregelt.

So jetzt heißt es warten...

Achja will jemand ne KTM 1290 GT kaufen?

Gruß vom Neuling

madhenne
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.152
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Moinsen,

komme gerade vom Händler mit einer Bestellung für eine 2021 GS in der Tasche......

Bilder gibt es beim Händler leider keine, daher blind bestellt.

Soweit ich das verstanden habe sind folgende Neuerungen möglich oder konfigurierbar:
  • Sonderfarbe Style Triple Black
  • beheizte Sitzbank, hab ich nicht gewählt
  • Licht Paket, bestehend aus adaptiven Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight Pro und Multifunktionale Blinkleuchten
(ich hab es so verstanden, daß das Bremslicht und die Blinker aus einer Einheit bestehen und dank RGB LED sich farblich abwechseln)
  • EURO 5, ist ja eh Pflicht für die Hersteller
  • es gibt noch einen Haufen Frästeile (find ich überflüssig, daher nicht gewählt)
  • hab noch Koffer mitbestellt mit der Halterung, die kommt allerdings in silber, leider in schwarz nicht bestellbar (naja abbauen und zum Pulvern geben)

Lieferzeitpunkt Anfang Dezember 2020

Optische Änderung, Aussage vom Freundlichen, irgendetwas an der Front, aber wohl optisch nur für Kenner zu sehen, da Falle ich also aus...

Achja und der Motorschutzbügel kann man jetzt direkt ab Werk montiert bestellen, war wohl vorher anders geregelt.

So jetzt heißt es warten...

Achja will jemand ne KTM 1290 GT kaufen?

Gruß vom Neuling

madhenne
Jo denn mal Glückwunsch. Hättest natürlich auch bis Morgen 18 Uhr warten können, dann wird die 21'er GS nämlich online vorgestellt. meine nur wegen der Farben und so. Ich persönlich fand ja die letzte LC Tripple Black von 2016/17 richtig langweilig. Andere wiederum sind in Scharen zu den Händlern gelaufen und haben die gekauft....
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Für eine 3 Fach Schwarz würde ich meine HP glatt abgeben.... Ich mag die echt sehr gerne.
 
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
335
Moinsen,

komme gerade vom Händler mit einer Bestellung für eine 2021 GS in der Tasche......

Bilder gibt es beim Händler leider keine, daher blind bestellt.

Soweit ich das verstanden habe sind folgende Neuerungen möglich oder konfigurierbar:
  • Sonderfarbe Style Triple Black
  • beheizte Sitzbank, hab ich nicht gewählt
  • Licht Paket, bestehend aus adaptiven Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight Pro und Multifunktionale Blinkleuchten
(ich hab es so verstanden, daß das Bremslicht und die Blinker aus einer Einheit bestehen und dank RGB LED sich farblich abwechseln)
  • EURO 5, ist ja eh Pflicht für die Hersteller
  • es gibt noch einen Haufen Frästeile (find ich überflüssig, daher nicht gewählt)
  • hab noch Koffer mitbestellt mit der Halterung, die kommt allerdings in silber, leider in schwarz nicht bestellbar (naja abbauen und zum Pulvern geben)

Lieferzeitpunkt Anfang Dezember 2020

Optische Änderung, Aussage vom Freundlichen, irgendetwas an der Front, aber wohl optisch nur für Kenner zu sehen, da Falle ich also aus...

Achja und der Motorschutzbügel kann man jetzt direkt ab Werk montiert bestellen, war wohl vorher anders geregelt.

So jetzt heißt es warten...

Achja will jemand ne KTM 1290 GT kaufen?

Gruß vom Neuling

madhenne
Glückwunsch 🍾
Weißt du ob es wieder eine Exclusive geben wird? Beim TFT keine Änderungen? Abstandradar?
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
193
Merci für die Glückwünsche.

Am TFT Display wurde auch etwas geändert, von Abstandsradar war nicht die Rede....

Und wenn es morgen Bilder gibt umso besser und ja schwarz mag langweilig sein, aber ich stehe drauf, außerdem hab ich dann was zum Putzen🥶
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
396
Sitzheizung habe ich bisher nicht vermisst Kurvenlicht brauche ich nicht fahre ganz selten im Dunklen und Kombi Blinker könnte man Nachrüsten gibt es schon seit Jahren bei Kellermann im Zubehör.
da warte ich lieber auf eine richtig neue GS
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich frage mich, wie das Heck gestaltet wird, so ganz ohne Rücklicht.

Für mich gehört ein Rücklicht irgendwie dazu, da bin ich voll retro und 80er.

Außerdem wird die Lichtaustrittsfläche auch für das Bremslicht mal wieder kleiner, finde ich gefährlich.
Kellermann geht mir voll auf die Nüsse mit seinem Microkram. Blinker mit Durchmesser wie eine Zigarette, dafür laserpointerartig-knallhell wenn man reinguckt aber bei 45 Grad Seitenwinkel kaum noch zu sehen.
Bei BMW werden das durch das Baukastensystem garantiert die Blinkrückbremslichter aus der 1000RR.
Geht hoffentlich noch gerade so.
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Die Baustelle schlechthin an der GS. Da musste auf jeden Fall was geändert werden. Das Rücklicht gehört weg gebaut ^^

/ Ironie off
Da wird sich dann einiges ändern oder? Ohne das Rücklicht könnte das Heck sich schon krass verändern. Bin gespannt.
 
Bike4me

Bike4me

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
85
Ort
🇨🇭
Modell
R1300 GS
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Hm.
Die hat ja doch ein Rücklicht.
Oder etwas, das so aussieht.

Ist der Auspuff hochglanz?
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.405
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Weiß! 👍 Da passt auch die Sitzbank mit rot und blau gut. Das sieht wiederum an der mit gelb furchtbar aus.

Gruß Guido
 
Thema:

GS 2021

GS 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Oben