GS ADV Teile an HP2

Diskutiere GS ADV Teile an HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hat schon mal jemand geschaut, ob die Handprotektoren und die Alu-Zylinderschützer der neuen GS ADV auch an die HP2 passen? Gruß aus Tucson...
holger

holger

Themenstarter
Modell
HP2
Hi,
hat schon mal jemand geschaut, ob die Handprotektoren und die Alu-Zylinderschützer der neuen GS ADV auch an die HP2 passen?

Gruß aus Tucson, Arizona
Holger

P.s.: Bin hier 2 Wochen auf business trip und wünschte ich hätte meine HP2 dabei. Rund um Tucson überall bestes Terrain für die liebe HP2.

wolf neckar

wolf neckar

Modell
HP 2, GS Gespann
hi holger,
das passt alles, genau das hab ich mir gestern bei meinem freundlichen angesehen, nur eben von der 12er gs. :D

Thema:

GS ADV Teile an HP2

GS ADV Teile an HP2 - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief

R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits, ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an: 1. gepulverter original...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS & ADV Teile von Garagenaufräumung

R1150GS & ADV Teile von Garagenaufräumung: Ehe die Teile schlecht werden, alles guter Zustand. Steckachse mit Buchse und Schraube, je 30€ wie abgebildet Frontverkleidung Oberteil...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Erledigt Teile für BMW 1200 1250 GS + ADV LC - 2013 bis heute

Teile für BMW 1200 1250 GS + ADV LC - 2013 bis heute: Hallo, ich biete hier einige Teile für die BMW R 1200 / 1250 GS / ADV, Baujahr 2013 bis heute. - SF Design, Stephan Frantzen (Sean)...
  • Teile für BMW 1200 1250 GS + ADV LC - 2013 bis heute - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief

R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits, ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an: 1. gepulverter original...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS & ADV Teile von Garagenaufräumung

R1150GS & ADV Teile von Garagenaufräumung: Ehe die Teile schlecht werden, alles guter Zustand. Steckachse mit Buchse und Schraube, je 30€ wie abgebildet Frontverkleidung Oberteil...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Erledigt Teile für BMW 1200 1250 GS + ADV LC - 2013 bis heute

Teile für BMW 1200 1250 GS + ADV LC - 2013 bis heute: Hallo, ich biete hier einige Teile für die BMW R 1200 / 1250 GS / ADV, Baujahr 2013 bis heute. - SF Design, Stephan Frantzen (Sean)...
  • Oben