GS ADV Teile an HP2

Diskutiere GS ADV Teile an HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hat schon mal jemand geschaut, ob die Handprotektoren und die Alu-Zylinderschützer der neuen GS ADV auch an die HP2 passen? Gruß aus Tucson...
holger

holger

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
64
Ort
Bremen
Modell
HP2
Hi,
hat schon mal jemand geschaut, ob die Handprotektoren und die Alu-Zylinderschützer der neuen GS ADV auch an die HP2 passen?

Gruß aus Tucson, Arizona
Holger

P.s.: Bin hier 2 Wochen auf business trip und wünschte ich hätte meine HP2 dabei. Rund um Tucson überall bestes Terrain für die liebe HP2.
 
wolf neckar

wolf neckar

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
hi holger,
das passt alles, genau das hab ich mir gestern bei meinem freundlichen angesehen, nur eben von der 12er gs. :D
 
Thema:

GS ADV Teile an HP2

GS ADV Teile an HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW GS ADV Teile

    BMW GS ADV Teile: moin, hab noch einen Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel , Lima , Bremssattel hinten angekratzt mit ABS Gebern, Kardangehäuse abzugeben...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ADV Motor Teile

    ADV Motor Teile: moin, hab noch auf Grund von Modellwechsel ADV Lima 65 € 80 Tkm ADV Zündungshallgeber 55 € - 80 TKM funktioniert( habe ich immer als Ersatz...
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

    Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Biete BMW GS 1150 ADV Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW GS ADV Teile

    BMW GS ADV Teile: moin, hab noch einen Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel , Lima , Bremssattel hinten angekratzt mit ABS Gebern, Kardangehäuse abzugeben...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ADV Motor Teile

    ADV Motor Teile: moin, hab noch auf Grund von Modellwechsel ADV Lima 65 € 80 Tkm ADV Zündungshallgeber 55 € - 80 TKM funktioniert( habe ich immer als Ersatz...
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

    Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Oben