GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021

Diskutiere GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Was sagt den der lustige Kalender?
derkaufe

derkaufe

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
27
Was sagt den der lustige Kalender?
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.212
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Es gibt eine kleine Planänderung: Ein Festzelt ist nicht mehr im Angebot - zu ungemütlich und großer Stress beim Aufbau. incl. der Stromverkabelung.

Rainer schreibt: Als Alternative bieten wir euch unsere Jurte plus großem Pavillon für insgesamt (die ganze Dauer eures Besuches) 100,-€ an.

Für ca. 70 Pers.

Hab also auf Jurte umgestellt

Firefox_Screenshot_2020-12-25T19-31-33.149Z.png
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.212
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ab morgen gibt es eine parallel dazu geführte Anmeldeliste - wo sich bitte Alle eintragen.


Um die Gruppenwiese und die Getränkestation besser zu koordinieren brauchen wir ein paar Zahlen.

Ich werde dann Rainer und W.Wiskemann & Sohn informieren ... wie es ausschaut.

Anfang September meld ich uns dann für den Samstag im Landgasthof Alter Bahnhof in Heyeroda an.


Hopfenkaltschale, Wasser und Cola stehen ab dem 22.09 bereit und warten auf Kundschaft

Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.212
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Noch etwas wichtiges:


Naturcamp Meinhard

"Liebe Gäste,

wir sind ein gemeinnütziger Verein, unsere Motivation ist nicht die gewinnbringende Wirtschaftlichkeit, und so haben wir unsere Preise in den letzten 4 Jahren konstant halten können.
Nun haben wir, wie bereits angekündigt, unsere Camp-Preise 2021 aber leicht anheben müssen. Wir denken unser Camp ist immer noch günstig, auf jeden Fall preiswert, und sicher sind unsere Preise auch nach wie vor fair.

(Übrigens: Wenn ihr z.B. eine junge Familie mit Kindern seid, und uns glaubhaft versichern könnt, daß es euch nicht möglich ist ein paar Tage "Zelturlaub" zu finanzieren, könnt ihr uns ansprechen, und dann finden wir einen Weg. Das war bisher so, und dabei bleiben wir auch!)"


Wenn wir also etwas mehr Taschengeld in unserem Säckel mitführen und spenden, könnten wir für eine Familie mit Kindern einen kleinen bescheidenen Beitrag leisten und ihnen so zu einem Urlaub verhelfen.


Das wäre in meinen Augen eine tolle Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Hallo Gemeinde!
Ich hoffe, es haben alle mitbekommen dass es einen separaten Thread gibt für die Anmeldung.
Nachdem es im Thread "Glamping mit dem Motorrad" so viel Beteiligung und Interesse gab, läuft die Anmeldung zum Treffen sehr schleppend! Habt ihr alle die Lust verloren???
Los, ab zur Anmeldung! Das wird ein Riesenspaß, und Martin hat sich echt den Allerwertesten aufgerissen, um das alles zu organisieren! Und jetzt ganze 5 Anmeldungen??? Das hat er nicht verdient!!!
Also los: anmelden!
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
355
Modell
R1250GS
Haben uns gerade nochmal in die Liste eingetragen, ich hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Wir sind dabei und hatten auch eine Hütte für uns reserviert, falls es schon kalt ist.
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Haben uns gerade nochmal in die Liste eingetragen, ich hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Wir sind dabei und hatten auch eine Hütte für uns reserviert, falls es schon kalt ist.
Noch mal an alle: auch die, die ihre Bereitschaft zur Teilnahme irgendwo anders bereits kundgetan haben, möchten sich bitte in die Liste eintragen, sonst wird das Kuddelmuddel!
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.212
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Info an Alle


Ich habe das Treffen auf etwas Größeres ausgelegt.


Die geringe Teilnehmerzahl macht es mir nicht möglich das bereits Geplante auch so auszuführen.

Daher sage ich unser Treffen für den 22.09-26.09.2021 ab.

Martin
 
Thema:

GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021

GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • hi Community

    hi Community: bin 59jahre/w.... wohne im Raum Heinsberg und fahre ab Dezember eine R1250GS tiefergelegt,bin leider nur 162cm groß...also eine Herausforderung...
  • 👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

    👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞: Ich bitte Euch, sich hier für unser Treffen einzutragen. Schreibt bitte an welchem Tag ihr voraussichtlich anreisen wollt - allein oder zu zweit...
  • 👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • hi Community

    hi Community: bin 59jahre/w.... wohne im Raum Heinsberg und fahre ab Dezember eine R1250GS tiefergelegt,bin leider nur 162cm groß...also eine Herausforderung...
  • 👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

    👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞: Ich bitte Euch, sich hier für unser Treffen einzutragen. Schreibt bitte an welchem Tag ihr voraussichtlich anreisen wollt - allein oder zu zweit...
  • Oben