Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Diskutiere Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Echte Leute mit GS und Erfahrung im Raum Tölz melden sich gerne per PN oder hier ! Bitte keine Gruppen mehr, das ständige Gebimmel macht mich...
casamoto

casamoto

Modell
GS 1100 R259 und R1100 R
Echte Leute mit GS und Erfahrung im Raum Tölz melden sich gerne per PN oder hier !

Bitte keine Gruppen mehr, das ständige Gebimmel macht mich krank,
Luxus ist, mal ohne Phone auszugehen, dann kann man sich auch ungestört,
konzentriert und lebendig unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben