GS Handschuhe Rallye 2

Diskutiere GS Handschuhe Rallye 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebraucht, gewaschen, top Zustand! Größe 11/11,5 EUR 35,- zuzügl. Versandkosten EDIT: NEU HINZU, ORIGINAL BILDER:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...willst du das Fahren aufgeben:confused::eek:
Erst die vielen Teile nun die Klamotten:confused:
 
M

monkeyman

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
39
Ort
LK Passau
Modell
R1200GS Adv 08
Handschuhe

Hi,
fallen die Handschuhe eher klein oder groß aus .......... hab die dreier probiert in 10 und di passen .......
 
H

HP2Sascha

Gast
...willst du das Fahren aufgeben:confused::eek:
Erst die vielen Teile nun die Klamotten:confused:
Das Fahren nicht Doro, aber zur nächsten werden die Klamotten und Teile einfach nicht passen...
Hi,
fallen die Handschuhe eher klein oder groß aus .......... hab die dreier probiert in 10 und di passen .......
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Bin zum :(, habe anprobiert, hat gepasst, gekauft. ;)
 
vossi-luthe

vossi-luthe

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
92
Ort
30163 Hannover
Modell
R 1200 GS
Moin Moin,
wie alt sind die Handschuhe?
Gruß
vossi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
H

HP2Sascha

Gast
Gemorsche! Habe Originalbilder ergänzt.
Sind ca. 3 Jahre alt.

Wie man sieht, ich bin Materialschoner! :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Preis nochmal etwas runter. Ich mags nicht in die Bucht schieben! :o Angebote? :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Handschuhe Rallye 2

GS Handschuhe Rallye 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye Handschuh

    BMW Rallye Handschuh: Gute,wenig gebrauchte BMW Rallye Handschuhe für den Sommer in der Grösse 10-10,5 zu verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf,daher ohne Garantie...
  • Erledigt BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5

    BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen, ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig. Leider sind sie mir zu groß. Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
  • Erledigt Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 1/2

    Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 1/2: Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 ½ Teile Nr. 76 21 8 541 207 Verkaufe ein Paar neue, ungetragene Rallye 3 Handschuhe in...
  • Erledigt BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5

    BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5: Biete BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5 1x getragen (60 Minuten) Leider falsche Größe für mich NP 87,7 EUR mit Rechnung vom 22.07.20 VK...
  • Erledigt BMW Handschuh Rallye schwarz/grau/rot Größe 11-11 1/2 NEU

    BMW Handschuh Rallye schwarz/grau/rot Größe 11-11 1/2 NEU: Liebe Kollegen! Habe noch ein Paar BMW Hanschuhe Rallye in Größe 11 bis 11 1/2 in den Farben schwarz/grau/rot abzugeben. Zustand: NEU und...
  • BMW Handschuh Rallye schwarz/grau/rot Größe 11-11 1/2 NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye Handschuh

    BMW Rallye Handschuh: Gute,wenig gebrauchte BMW Rallye Handschuhe für den Sommer in der Grösse 10-10,5 zu verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf,daher ohne Garantie...
  • Erledigt BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5

    BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen, ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig. Leider sind sie mir zu groß. Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
  • Erledigt Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 1/2

    Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 1/2: Handschuhe BMW GS Pro Rally neu Gr. 7-7 ½ Teile Nr. 76 21 8 541 207 Verkaufe ein Paar neue, ungetragene Rallye 3 Handschuhe in...
  • Erledigt BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5

    BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5: Biete BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5 1x getragen (60 Minuten) Leider falsche Größe für mich NP 87,7 EUR mit Rechnung vom 22.07.20 VK...
  • Erledigt BMW Handschuh Rallye schwarz/grau/rot Größe 11-11 1/2 NEU

    BMW Handschuh Rallye schwarz/grau/rot Größe 11-11 1/2 NEU: Liebe Kollegen! Habe noch ein Paar BMW Hanschuhe Rallye in Größe 11 bis 11 1/2 in den Farben schwarz/grau/rot abzugeben. Zustand: NEU und...
  • Oben