Erledigt GS Helm Pure Gr. M mit Garantie

Diskutiere GS Helm Pure Gr. M mit Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuwertigen GS Pure Helm an. GRÖßE: M Kauf 03.2023, Rechnung anbei. Keine Kratzer oder Defekte. max. 600 km Doppel D Verschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
165
Biete einen neuwertigen GS Pure Helm an.
GRÖßE: M
Kauf 03.2023, Rechnung anbei.
Keine Kratzer oder Defekte.
max. 600 km
Doppel D Verschluss.
Incl allem Zubehör:
Go Pro Halterung
Helmbeutel

Ideal für Triple Black von der Farbe....

Preisvorstellung: 349,-€ incl Versand 20230405_170728.jpg
 

Anhänge

R

r2d2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
165
Hoch ...329,- incl. VERSAND
 
R

r2d2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
165
Update 315 -€ inklusive
 
R

r2d2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
165
269 -€ Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Helm Pure Gr. M mit Garantie

GS Helm Pure Gr. M mit Garantie - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert

    BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert: 🦈 Wer hat diesen Helm und kann mir etwas dazu sagen. Windgeräusche,Verarbeitung,Verhalten bei hoher Geschwindigkeit etc Der Airoh Commander passt...
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

    Helm GS Pure in BMW Alu Top Case: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert

    BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert: 🦈 Wer hat diesen Helm und kann mir etwas dazu sagen. Windgeräusche,Verarbeitung,Verhalten bei hoher Geschwindigkeit etc Der Airoh Commander passt...
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

    Helm GS Pure in BMW Alu Top Case: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
  • Oben