Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

Diskutiere Helm GS Pure in BMW Alu Top Case im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo Gemeinde,

Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt. Überlege mir, das Topcase zu kaufen, aber nur, falls dieser Helm passt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit.
Danke

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Morgen, der hat 32 Liter,oder? Ich denke im Laufe des Tages weiß es jemand..... Ich für meinen Teil kann dir nur sagen das ich das Trekker Outback Alu Topcase habe (42 Liter) und da gerade knapp der Touratech Carbon 2 reingeht,mit Schild.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
für Unterwäsche
Ich kann dir nur bestätigen, dass ein X-Lite 551 in L in das Alu Topcase der 1200 TÜ gepasst hat. XL hat nicht mehr hineingepasst.

Von den Abmessungen her sollten die Topcase der 1200 TÜ und der 1250 nahezu identisch sein. Habe an der LC kein Topcase, daher kann ich leider den GS Carbon, welchen ich seit kurzem in L (58/59) besitze, nicht testen.

AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Danke für die Info. Ich glaube, ich muss mal beim Händler vorbei und es am besten selber ausprobieren. Wie ich sehe, hängt es sehr vom Helmmodell ab…

Thema:

Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

Helm GS Pure in BMW Alu Top Case - Ähnliche Themen

• Bluetooth F850 GS Helm + Phone

Bluetooth F850 GS Helm + Phone: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich meinen Helm nicht gleichzeitig mit Boardcomputer und Handy verbinden kann. Sprich wenn mein Handy...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2

Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2: Hallo, für den neuen Enduro-Helm Scorpion ADX 2 gibt es eine Rückrufaktion. Teilweise wurden nicht beide Zulassungs-Kennzeichnungen (für...
  • Biete Bekleidung QUICK STRAP Brillenbefestigung für Enduro Helme

QUICK STRAP Brillenbefestigung für Enduro Helme: Biete ein paar unbenutzte, originalverpackte Quick Straps inkl. Versand: 25EUR
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß

BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß: Verkaufe einen gebrauchten, gut erhaltenen Motorradhelm der Marke BMW System 7 Carbon Größe 60/61 in weiß, Mit Pinlook-Visier. Der Helm ist...
  • BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß - Ähnliche Themen

• Bluetooth F850 GS Helm + Phone

Bluetooth F850 GS Helm + Phone: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich meinen Helm nicht gleichzeitig mit Boardcomputer und Handy verbinden kann. Sprich wenn mein Handy...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2

Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2: Hallo, für den neuen Enduro-Helm Scorpion ADX 2 gibt es eine Rückrufaktion. Teilweise wurden nicht beide Zulassungs-Kennzeichnungen (für...
  • Biete Bekleidung QUICK STRAP Brillenbefestigung für Enduro Helme

QUICK STRAP Brillenbefestigung für Enduro Helme: Biete ein paar unbenutzte, originalverpackte Quick Straps inkl. Versand: 25EUR
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß

BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß: Verkaufe einen gebrauchten, gut erhaltenen Motorradhelm der Marke BMW System 7 Carbon Größe 60/61 in weiß, Mit Pinlook-Visier. Der Helm ist...
  • Oben