GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Diskutiere GS LC Hamburg und Schleswig Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, wie viele GS LC sind in Hamburg und SH unterwegs und hier im Forum angemeldet. Vielleicht liese sich ja mal ein ein einfaches Treffen im...
B_P

B_P

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Hallo, wie viele GS LC sind in Hamburg und SH unterwegs und hier im Forum angemeldet.
Vielleicht liese sich ja mal ein ein einfaches Treffen im July oder August verabreden.

Schreibt doch einfach mal, wo her Ihr kommt, und ob Ihr Intresse habt.
:motoradsmiley:
 
Daniel75

Daniel75

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Moin Moin, ich wäre dabei !

Viele Grüße aus Lensahn
Daniel
2015-05-08 15_10_11-Daniel Kloß.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo111

Neo111

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Wenn ich an dem entsprechenden Tag nichts anderes vor habe wäre ich auch dabei
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Moin aus Hamburg,

bin sehr interessiert. Wird bestimmt ein netter Erfahrungsaustausch.
Verbunden mit einer kleinen Tour nach und durch Ostholstein wird´s bestimmt
ein interessanter Tag für alle.

Grüß euch!

Matze
 
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
Viele Grüße aus Wedel

Olli
 
hajogu

hajogu

Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
85
Ort
Hamburger Osten
Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Moin,
wenn es bei mir paßt,wäre ich auch dabei.
Kann doch lustig werden.
 
T

Tim06

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
Moin, wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich dabei!
Grüße aus Winsen
T06
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
OK ich bin dabei wollen wir mal sehen wer sich hier noch Einträgt
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Moin, Grüße aus ......büttel. Bin gerne dabei.
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Der streicht der Zensor doch glatt den Sadtteil....... Aber dann wisenn die Hamburger auch so welcher gemeint ist. Foolsbüttel wäre wohl durchgegangen
 
B_P

B_P

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
OK ich bin dabei wollen wir mal sehen wer sich hier noch Einträgt
Hoffentlich noch sehr viele. Dann wird es bestimmt ein nettes Treffen.
Ende Juni denke ich,werden wir sehen wer alles Intresse hat, werde dann mal Termin und Ortsvorschläge machen.
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Und noch ein Nordlicht ,
bitte melden, falls es konkret wird.

Gruß aus Norderstedt

Fred
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.......ich möchte den Frd ja nicht puttmachen....:o
...Dürfen auch K25 mitfahren und Gedanken austauschen?
.Schenefeld wäre DANN auch gerne dabei.........:cool:
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Also am 05.-07.06. findet in Süssau an der Ostsee ein BMW - Motorradtreffen statt.
http://www.gs-forum.eu/events-108/3-norddeutsches-bmw-motorrad-treffen-5-7-6-2015-suessau-109700/
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich am Samstag 06.06. Zeit habe, aber es wäre doch gerade für die Hamburger ein schönes Ziel mit Tour durch Ostholstein...

Hat es jemand von euch schon eingeplant ?
Der Vorschlag ist vielleicht etwas sehr spontan, der Terminvorschlag von B_P sollte Juli/August sein.
Ich denke die Zeit sollten wir der interessanten Idee von B_P schon geben damit möglichst viele kommen
können bzw. Vorschläge für die Durchführung diskutiert werden können.

Euch einen schönen Wochenstart!

Matze
 
T

Tim06

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
.. gibts ja noch andere
- ............
- Hummels......
- Wellings......
;-)
 
T

Tim06

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
.. das andere Büttel ist auch der Zenur zum Opfer geworden, das vor dem Büttel könnte jugendgefährdend sein ..
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo zusammen,

wir wollten uns ja im Juli mal austauschen wann und wo das GS-Treffen stattfinden soll. Jetzt haben wir Juli :D

Mein Vorschlag wäre: Einen Sonntag als Durchführungstag und das "Chrome" in Lensahn als Treffpunkt zum klönen und Mittagessen.
Die Burger sind dort wirklich sehr lecker. Ich habe jetzt nicht durchgezählt aber ab 10 Leuten müssten wir einen Tisch bestellen damit wir alle zusammen sitzen können.

Ich hätte da eine schöne Route HH-Lensahn-HH parat in der sich Anreisende aus SH ein- und ausklinken können damit wir alle auch
ein bischen zusammen fahren können. Alles ist planbar.

Hier könnt ihr einen Eindruck vom Chrome gewinnen: Chrome - Original American Diner > Ein Stück Amerika in Ostholstein


Gruß an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Oben