GS Öhlins

Diskutiere GS Öhlins im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin an alle Spezis, ist es möglich ein Öhlins Federbein einer 2005er GS (genaueres weis ich noch nicht) an eine HP2E zu adaptieren? Wenn ja...
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin an alle Spezis,

ist es möglich ein Öhlins Federbein einer 2005er GS (genaueres weis ich noch nicht) an eine HP2E zu adaptieren? Wenn ja, welche Änderungen sind notwendig?
Ich kann evtl. günstig ein o.g. Federbein bekommen und würd das Conti gerne ersetzen.

Gruß
Martin

G

Gast 11390

Gast
hi,

ich denke möglich ist das schon:) die frage wird halt sein was ich hierbei noch investieren, abändern muss bis es dann zu 100% in deine HP2E passt. wenn du den typ hast würde ich einfach mal bei einer öhlinsvertretung nachfragen:wink:.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
frag mit genauem Typ und Bezeichnung bei
PEPE Tuning Mainz PEPE-TUNING
nach, aber ich denke das lohnt nicht, du brauchst ja auch ne andere Feder. Mein Umbau angedachter Umbau von der 11 S auf die 12GS wäre zu teuer gekommen, darum Neu und direkt passend bestellt.

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Servus, haben die denn den selben Federweg?
Kann m.M. nicht passen.
Gruß huub

Thema:

GS Öhlins

GS Öhlins - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Öhlins BM 671

Öhlins BM 671: Dear bikers I searching for Ohlins BM 671 suspension control unit and dashboard. If anyone knows where I can find it or if you have for sale let...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Erledigt r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk

r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk: Servus, bin auf der Suche nach konventionellen Öhlinsfederbeinen für vo+hi für eine k25 ohne Tieferlegung. An meiner sind momentan TT Suspension...
  • r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Öhlins BM 671

Öhlins BM 671: Dear bikers I searching for Ohlins BM 671 suspension control unit and dashboard. If anyone knows where I can find it or if you have for sale let...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Erledigt r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk

r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk: Servus, bin auf der Suche nach konventionellen Öhlinsfederbeinen für vo+hi für eine k25 ohne Tieferlegung. An meiner sind momentan TT Suspension...
  • Oben