Biete Sonstiges GS Pro Street Stiefel
Diskutiere GS Pro Street Stiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hi leute!
habe mir die stiefel neu (330,-€) in größe 46 gekauft. war total happy. aber leider passen sie mir nicht und ich kann sie nicht zurück...
Dakar-Kohle

Themenstarter
hi leute!
habe mir die stiefel neu (330,-€) in größe 46 gekauft. war total happy. aber leider passen sie mir nicht und ich kann sie nicht zurück geben/umtauschen.
habe an 250€ gedacht.
meldet euch einfach!
frank69

Wo kommst Du denn her, wegen Anprobe.
Dakar-Kohle

Themenstarter
ich komme aus kogel (17213). das ist bei Malchow in Mecklenburg-Vorpommern.
LC_Klaus

Ich habe die gleichen Stiefel in Gr.46 zu verkaufen. Postleitz. 78713
Würde sie für 200,00€ hergeben
Dakar-Kohle

Themenstarter
LC_Klaus

fast,
hatte sie zwei mal ganz kurz an
Thema:
GS Pro Street Stiefel
Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all
Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße.
Die Hose wurde nicht oft...
Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo
hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten.
Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt.
Die Jacke ist 2023...
Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo,
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben.
Preis: 189,- zzgl. Versand
Grüße Peter
Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all
Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße.
Die Hose wurde nicht oft...
Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo
hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten.
Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt.
Die Jacke ist 2023...
Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo,
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben.
Preis: 189,- zzgl. Versand
Grüße Peter