GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel

Diskutiere GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wie schon im Titel erwähnt, biete ich aufgrund einer Planänderung einen Rahmen einer GS 100 mit eingetragener Upside-Down Gabel und eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motobmw

Gast
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt, biete ich aufgrund einer Planänderung einen Rahmen einer GS 100 mit eingetragener Upside-Down Gabel und eben dieser komplett mit Rad, Bremsscheibe und Sattel an. Desweiteren noch eine WP 50 Extreme Gabel mit Vorderrad (ohne Achse) und fast neuem Heidenaureifen aus 2008.
Zum Brief gibt es dann auch noch Gutachten einer HPN Auspuff-Anlage und einem höher gelegten Heck. Das gibt es dann auch dazu.
Bei Interesse bitte mailen oder 0172-6826968

gruß
m
ps: tausche auch gegen verlängerten monolever mit kardanwelle/glocke und federbein
und damit was drinsteht alles zusammen vb 1400.-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel

GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25

Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25: Hallo biete sehr schönen Hauptrahmen in Magma rot von einer Gs1200 Rally, Baujahr 2012 . -Kein Rahmenschaden -Zustand: sehr gut -Ca. 6 000km...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Suche 1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen

1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen: Suche für kleines Geld den originalen Haltegriff / Gepäckbrücke und Unterbau für die normale 1300er. Den ohne Topcasehalter. Hat bestimmt jemand...
  • Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Flüssigkeit am Rahmen

Flüssigkeit am Rahmen: Hallo zusammen. Vorab: es geht um eine F650GS, R13. Kilometerstand ca. 42.000. Es ist nicht mein Motorrad, ich will nur schauen ob ich es selbst...
  • Flüssigkeit am Rahmen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25

Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25: Hallo biete sehr schönen Hauptrahmen in Magma rot von einer Gs1200 Rally, Baujahr 2012 . -Kein Rahmenschaden -Zustand: sehr gut -Ca. 6 000km...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Suche 1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen

1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen: Suche für kleines Geld den originalen Haltegriff / Gepäckbrücke und Unterbau für die normale 1300er. Den ohne Topcasehalter. Hat bestimmt jemand...
  • Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Flüssigkeit am Rahmen

Flüssigkeit am Rahmen: Hallo zusammen. Vorab: es geht um eine F650GS, R13. Kilometerstand ca. 42.000. Es ist nicht mein Motorrad, ich will nur schauen ob ich es selbst...
  • Oben