Diskutiere Ein neuer aus Detmold im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold.
Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
CHOLLI

Themenstarter
Hallo zusammen,
mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold.
Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich Motorrad.
Vor einigen Wochen habe ich mir eine 1200 GS Bj. 2013 gekauft.
Gruß Olli

Frank_B.

Hi Olli,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Svebur

Gersil

Andi.M

Hallo Olli, und ein herzliches Willkommen

peco

Gude aus Hessen

QQ16

Hallo und Herzlich Willkommen aus der Stadt mit dem Schiefem (Kirch)-Turm
Qmelker

Hallo und Herzlich Willkommen aus der Stadt mit dem Schiefem (Kirch)-Turm
Ebenso

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
tomafri

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland

smarthornet64

Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

Vanmel

Hallo Olli, herzlich willkommen

sowie Grüße aus Hessen

Thema:
Ein neuer aus Detmold
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...