Erledigt GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

Diskutiere GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben. Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henk57

Henk57

Themenstarter
Modell
R12 G/S und XTZ 600
Hallo,
durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben.
Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert Und ist in tadellosem Zustand.
Festpreis 250€, Versand innerhalb Deutschland gegen Selbstkosten möglich, oder Abholung in 79336 Herbolzheim.
IMG_0347.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Erledigt Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Erledigt Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Oben