Erledigt GS Rallye Windschild getönt nagelneu !!!!!

Diskutiere GS Rallye Windschild getönt nagelneu !!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein nagelneues Original BMW Gs Rallye Windschild getönt. ich habe das Windschild heute als GeburtstagsGeschenk bei BMW München...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
246
Ort
Lenting
Modell
GS 1250 Adventure
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Original BMW Gs Rallye Windschild getönt.
ich habe das Windschild heute als GeburtstagsGeschenk bei BMW München gekauft.

leider habe ich erfahren, dass das Geschenk nicht mehr benötigt wird.
darum verkaufe ich es wieder.

Windschild ist nagelneu!!!!!

Rechnung ist mit dabei.
Kontakt gerne per WhatsApp 015228581562

Paypal als Freund möglich.
Preis incl Versand 135€
Gruß Günther
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Rallye Windschild getönt nagelneu !!!!!

GS Rallye Windschild getönt nagelneu !!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51)

    Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51): Servus, ich biete hier das original BMW Windschild Rally getönt inclusive Befestigungsschienen. Ist gebraucht aber fast neuwertig. Preis: 50 Euro.
  • Erledigt Rallye Windschild klein, getönt

    Rallye Windschild klein, getönt: Auf Grund eines Modellwechsels biete ich hier mein gebrauchteS aber fast neuwertige BMW Rallye Windschild in klein und getönt für die 1250 GS an...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

    original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51)

    Windschild Rallye R1200 GS, R1250 GS klar/getönt (K50,K51): Servus, ich biete hier das original BMW Windschild Rally getönt inclusive Befestigungsschienen. Ist gebraucht aber fast neuwertig. Preis: 50 Euro.
  • Erledigt Rallye Windschild klein, getönt

    Rallye Windschild klein, getönt: Auf Grund eines Modellwechsels biete ich hier mein gebrauchteS aber fast neuwertige BMW Rallye Windschild in klein und getönt für die 1250 GS an...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

    original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Oben