GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Stefan, wenn ich das am Sonntag packe, kann ich mir dein Garmin gerne mal ansehen. Offroad: ich fahre den PilotPower. Also höchstens was für...
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Toller Service, Andreas!
Da habt ihr ja eine nette Tour gemacht...direktemang vorbei an meinen Lebensmittelpunkten der letzten 20 Jahre...
Hi Stefan,

wenn ich das am Sonntag packe, kann ich mir dein Garmin gerne mal ansehen. Offroad: ich fahre den PilotPower. Also höchstens was für den leichtesten Offroad-Einsatz. Aber das kann man dann ja sehen :)

Gruß
Andreas
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Offroad: ich fahre den PilotPower
...keine Panik...ich fahre bis Ende Oktober den TR91; dann kommt Karoo3 drauf.
Die LGKS würde das im Powerland ohnhin nicht - eher Wege die auch die Forst- oder Landwirtschaft
nutzt. Kurze Abschnitte von semierlaubt bis erlaubt.:cool:

cu
Stefan
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hoffe ich schaffe das am Sonntag. ;)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich meinte terminlich. An die letzte Tour kann ich mich noch gut erinnern ;)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Andreas,
vielen Dank für die Dateien!!
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo an alle, freu mich auf Sonntag mal schaun wer alles kommt.

Gruß Dieter :jubel:
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hey Leute,

schön euch morgen mal wiederzusehen. Dieter, ich hab jetzt auch LEDs an den Bügeln.

Bis morgen dann in Burscheid

Gruß Grandy
PS: kann aber leider nur bis ca. 13 Uhr mit euch fahren, danach muss ich zurücl nach LEV arbeiten.
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Steh in LEV Opladen und hab startprobleme nach dem tanken :(
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hallo Leute,

War ja echt eine super Tour wiedermal :)
Danke an Dieter für die super Streckenauswahl! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. An die hinter mir: entschuldigt bitte nocheinmal den Falschabbieger in Fähnrichstüttem.

Euch noch eine wunderschöne Weiterfahrt!

Gruß Grandy

PS: hatte meine Cam mitlaufen, werd das Videomaterial mal sichten und bei Interesse die Rohdaten zur Verfügung stellen.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi allerseits,

war eine super Tour heute! Nette Leute kennengelernt und wieder gesehen. Dieter hat mal wieder als Guide geglänzt! Danke dafür!

@Stefan - Sorry für die kurze Verabschiedung! Ging alles etwas schnell :lalala:

@ Grandy - hatte von deinem Tankdesaster gar nix mitbekommen, aber ist ja nochmal gut gegangen :up:

Wünsche Allen einen schönen Abend!

VG
Andreas
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
@Stefan - Sorry für die kurze Verabschiedung! Ging alles etwas schnell :lalala:
...null Problemo; ich wollte/konnte die Straßenblockierspackos nicht überholen, weil ich dachte
es wäre für euch dann zu eng geworden...
Als mich dann eure zwei B52 Bomber :cool: vernascht haben, wußte ich das ich falsch lag...:rolleyes:.

War 'ne Super Tour - Danke an Dieter!

Cu
Stefan
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo an alle Mitfahrer, vielen Dank an euch für die netteBegleitung hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, hoffe noch einige schöne Touren( mit noch unbekannten Strecken ) mit euch zu Fahren.

Gruß Dieter :schrei:

 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
@madkorez: ja ich wollte deshalb auch schon zu BMW aber wird diese Saison wohl nichts mehr ;)
Das ist wohl der Autodekompressionssensor, der klemmt wenn man nur kurz fährt und dann abstellt (mal eben zur Tanke) gepaart mit der schwachen Originalbatterie. Da ich nur äußerst selten so kurze Strecken fahr, fällte mir kaum auf...nur dann wenn's nicht passt :(
Jetzt weiß ich zumindest, dass man nicht weiterorgeln darf sondern einfach nen paar min. warten muss. Die hab ich dann aber auf der Bahn wieder reingefahren B)
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hi Grandy!
Wir waren am Sonntag gemeinsam unterwegs...
Wenn ich richtig liege, habe ich gesehen, dass du deine Actioncam unter den Schnabel
montiert hast; mich würde mal interessieren, wie die Aufnahmen geworden sind...
Kannst du mal einen kurzen Film ins Netz stellen?
cu
Stefan
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hallo Stefan,
Bin bisher nicht dazu gekommen mir die Aufnahmen genauer anzuschauen, hab sie bisher nur aufn Rechner gezogen, aber ich hab bereits ein kleines Filmchen geschnitten. Dieses möchte ich, wegen Urheberrechtsverletzung durch verwendete Musik jedoch nicht öffentlich Posten.

Liebe Grüße
Daniel
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben