GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, Ich habe Interesse, werde Dir heute oder morgen eine PN senden nachdem ich mich mit meiner Frau beraten habe :D
Lemiko

Lemiko

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo, Ich habe Interesse, werde Dir heute oder morgen eine PN senden nachdem ich mich mit meiner Frau beraten habe :D
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo
Wenn das Wetter mitspielt und wir nicht Arbeiten müssen,sind wir bei der Ausfahrt mit dabei.
Schöne Grüße
Thomas u Evi
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Oh Maria&Dieter,

Das hört sich super an. Da wäre ich auch gern mit dabei. Irgendwie haben wir es diese Saison (bis jetzt) ja nicht geschafft gemeinsam zu fahren. Hoffe das klappt dann mal. Würde mich sehr freuen.

Gruß Grandy
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Wir/ich werde/n auch versuchen dabei zu sein.

@Grandy die Dame heißt Maria :)
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Oh entschuldige bitte Maria. Ich werde es mir merken.
 
G

GSHagen

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
144
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Hallo Stammtischler und die es noch werden wollen.

Haben vor an einem Samstag, Ende September Anfang Oktober, wenn das Wetter mitspielt ( Benachrichtigung kurzfristig hier im Forum ) eine!! Erste !!Stammtisch Ausfahrt zu organisieren. Ich denke an eine Runde Bergisches und Oberbergisches so ca. 200-250 Km mit anschließendem Grillen und Lagerfeuer (kleiner Unkostenbeitrag von 5€ ) bei uns. Wer Interesse hat kann sich ja hier mal Melden.

Gruß Maria& Dieter :essen: :bia: :smile:


Hallo zusamen,

komme aus dem Niederbergischen und hab es bisher verpasst beim Stammtisch vorbei zu kommen.
Bin aber auch generell an gemeinsamen Ausritten interessiert.

Bis auf das WE am 26./27.09. sieht mein Terminkaleder recht entspannt aus, vorbehaltlich der Rücksprache mit meiner Liebsten :-), die leider kein Mopped (mit)fährt.


Gruß
Hagen
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
So ich schwing mich mal aufs Moped für ne Feierabendrunde.
Vielleicht sieht man sich ja gleich ;)

Gruß Grandy
 
F

FLORA

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
21
Ort
Solingen
Modell
R1200GS LC TB
Sonntags Runde

Hallo Gemeinde,
Ich habe morgen vor so ab 10.30 Uhr ne Runde durchs Oberbergische für ca. 4-5 Std zu drehen. Das Wetter soll ja gut werden.
Besteht Interesse bei dem ein oder anderen?
Gruß Didi
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Didi hätte schon Lust aber wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück, aber vielleicht im laufe der kommenden Woche wenns Wetter mitspielt. Haben beide noch frei außer Mittwochnachmittag, würden uns freuen von dir zu hören.

Gruß Dieter
 
F

FLORA

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
21
Ort
Solingen
Modell
R1200GS LC TB
Hallo,
Leider bin ich z.Zt. unterhalb der Woche komplett blockiert. Dieses wird erst ab 2015 besser bei mir. Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
Gruß Didi
 
F

FLORA

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
21
Ort
Solingen
Modell
R1200GS LC TB
Hallo,
Eine schöne kurvenreiche Tour nach Altenkirchen/Westerwald die sich gelohnt hat.
Gruß Didi
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, am Wochenende soll das Wetter gut werden wie wäre es mit Samstag oder Sonntag ( wobei Samstag eigentlich schöner wäre von wegen Lagerfeuer) mit der Stammtischtour, gebt mir bitte bescheid wer dabei ist, spätestens bis Freitag Mittag, wir müssen ja auch noch Besorgungen machen.

Alternativ gebe es Freitag den 03.10.14 Feiertag, ? Wetter

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FLORA

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
21
Ort
Solingen
Modell
R1200GS LC TB
Guten Morgen,
Grundsätzlich jetzt schon einmal vielen Dank für die Einladung.
Bei mir/uns gehts leider nicht mit dem erstgenannten Termin. Von daher wäre der 3. Oktober unser Favorit. Obwohl natürlich das Wetter am jetzigen Wochenende wohl kaum noch zu toppen ist. Also Daumen drücken das es noch ein wenig so weiter geht.
Gruß Didi
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, da es mit dem ersten Anlauf zur Tour nicht geklappt hat, hier nur der Hinweis am kommenden Mittwoch ist wieder Stammtisch.

51399 Burscheid Heide 21 um 19°° Uhr.
 
F

FLORA

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
21
Ort
Solingen
Modell
R1200GS LC TB
Guten Morgen,
Leider ist meine Freizeit z.Zt. stark eingeschränkt - von daher muss ich leider absagen.

Gruß Didi
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ah, Mist vergessen abzusagen :( Banu ist krank und ich bekoche sie gerade. Wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr sitzt nicht alleine da! Bin euch am Wochenende an der Bever entgegengekommen :) Hab ihr mich diesmal erkannt?
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.598
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich hab's auch verpeilt, abzusagen. Sorry. :friede:
Es ist jedoch so, dass ich es zumindest in diesem Jahr nicht schaffen werde, regelmäßig zum Stammtisch zu kommen. Daher werde ich künftig sagen, wenn ich kommen werde... So herum ist's besser.
Seid mir nicht böse, der Job geht da vor.

VG Marco
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo an alle Stammtischler, Danke für die Infos, Conni und Helmut waren da und es war ein Netter Abend es gab ja auch viel zu erzählen nach Diversen Urlauben.
Hi Andreas gute Besserung an Banu, hoffen es wird bald wieder. Zu Samstag, ja wir haben uns es schon gedacht das Du es bist, bin sogar noch ein Stück hinterher gefahren hab aber keinen mehr gesehen.

So jetzt zur Stammtischtour ( wie auf Seite 12 beschrieben )
Hier der 2 Versuch am Freitag den 03.10.14 ist Feiertag und es soll gutes Wetter geben, wie sieht es aus wer macht mit ???
Bitte meldet euch hier bis Donnerstag.

Gruß Maria & Dieter :rocker: :jubel:
:jubel:
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Wann wollt ihr denn am 03.10 los? Hab da schon ne Verabredung zur Intermot, weiß aber nicht wie lange wir da unterwegs sein sollten. Danach hab ich Zeit. Oder vielleicht sieht man sich ja da :)
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Daniel, der Start hängt davon ab ob und wie viel sich melden, aber ich denke man sollte so gegen Mittag losfahren, wäre schön wenn Du dabei wärst, in Hallen kannst Du auch bei schlechtem Wetter rumlaufen :Augenzwinkern_2::Augenzwinkern_2::Augenzwinkern_2:

Gruß Dieter
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben