GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Habe morgen Zeit und das Wetter sieht gut aus. Ich hatte vor über das Neandertal zur Wuppertal sperre und zurück zu fahren. Zumo auf windy road...
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Habe morgen Zeit und das Wetter sieht gut aus. Ich hatte vor über das Neandertal zur Wuppertal sperre und zurück zu fahren. Zumo auf windy road stellen und mal sehen was passiert. Also wenn jemand Lust hat mit zukommen,ich will so um 9 Uhr in Bergisch Gladbach wegfahren.
Aber wenn einer was besseres kennt könnte ich auch meine Pläne ändern. Ich bin da sehr flexibel
Grüße Peter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Peter, wir können morgen gerne zusammen fahren aber bitte erst um 10°° und ins Bergische mit vielen kleinen Straßen, ich muß allerdings um 14°° wieder zuhause sein. Wir könnten uns in Spitze bei der Tankstelle treffen, sag bescheid ob es dir gefällt würde mich freuen.

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
und wieder zu Hause :cool:
Erstmal vielen dank Dieter:rocker::rocker::rocker::rocker:
Das war absolut super
Wir waren so knappe 4 Stunden unterwegs und er hat mir so viele kleine Wege gezeigt das mir jetzt bald der Kopf auseinander fliegt
Wer hätte gedacht das das Bergische Land sooo schön ist. Die ganzen kleinen Straßen, super Kurven and unglaubliche Aussichten
Genau das was mein Kopf gebraucht hat
Ich habe ausnahmsweise mal kaum Bilder gemacht weil ich heute nur meinen Kopf leer fahren musste.
Was ne super fährt,nochmal danke Dieter
20210303_123810.jpg
20210303_123918.jpg
20210303_123932.jpg
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hi,

wer am Freitag unterwegs, Wetter scheint ja zu werden
und es ist ein freier Tag für mich?

LG Jörg
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Kommenden Freitag gibts im Bergischen 0 -3 °C, die Nacht vorher Schneeregen = alle Strassen nass bz. ggf. noch gesalzen. Viel schlechter geht es nicht.

Oder meinst Du einen anderen Freitag? :)
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Nö, meinte schon diesen Freitag....
weiter im Voraus mag ich nicht denken...🤔

LG Jörg
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
So, bin nach einer schönen MTB Tour mit Frau und Enkel auch wieder zu Hause und kann mich bei Peter für die Begleitung heute bedanken, ich hoffe das ihm das Bergische Land doch noch so richtig gefallen wird, auf ein Neues
demnächst.

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Freut mich für euch das es eine schöne Tour war .
Hoffe das ich die Tage auch mal wieder mitfahren kann, seit Montag habe ich ja auch wieder Saison.
Außer Dienstag zum TÜV und ne kleine Runde bis jetzt noch nicht gefahren.
Freue mich wieder auf ne Runde durchs Oberbergische.

VG Frank
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Hi,

wer am Freitag unterwegs, Wetter scheint ja zu werden
und es ist ein freier Tag für mich?

LG Jörg
Hmm wann wolltest Du denn los? Ich hätte so Zeit von 10 Uhr an für eine kleine Runde. Aber da ich mich hier kaum auskenne kann ich leider keine Runde vorschlagen fahre aber gerne hinter dir her und lerne neue Strecken kennen
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hmm wann wolltest Du denn los? Ich hätte so Zeit von 10 Uhr an für eine kleine Runde. Aber da ich mich hier kaum auskenne kann ich leider keine Runde vorschlagen fahre aber gerne hinter dir her und lerne neue Strecken kennen
Das sollte kein Problem sein, wo kommst du den her?

Ich komme aus dem Velberter Raum...

LG Jörg
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Ich bin in Bergisch Gladbach (rennt schnell zu Google Maps um mal zu sehen wo Velbert ist :rollleyyes::redface:)
Bin ich da mit nördlich von Wuppertal richtig?
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Ich bin in Bergisch Gladbach (rennt schnell zu Google Maps um mal zu sehen wo Velbert ist :rollleyyes::redface:)
Bin ich da mit nördlich von Wuppertal richtig?
Richtig.....wie wäre es mit einem Treffen am Märchenwald Parkplatz Nähe Altenberger Dom so um 10 Uhr? Da hatte wir uns schon mal mit Dieter
getroffen....
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Denkt dran, das der Parkplatz mittlerweile extrem gut vom Pächter bewacht wird (entweder am Büdchen Kaffee trinken = Wegzoll entrichten oder des Zweiradstellplatzes verwiesen werden) die letzten mal hat der gute dort schon ziemlichen Punk gemacht (er bräuchte den Platz wegen Umbau der Fläche und wurde schon "unfreundlich")

Die Zeiten der dortigen Toleranz sind also ein wenig vorbei....am Busparkplatz ganz oben (ohne den Haltepunkt zu blockieren) kann man sich noch in Kleinstgruppen treffen, ohne das gleich ein HB-Männchen gerannt kommt....
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hy, oder 500 Meter weiter am Schöllerhof großer Wanderparkplatz. Ich bin für Freitag raus gute Fahrt.
Gruß Dieter
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben