GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Kann man nix machen. Wer kommt den überhaupt. Vielleicht langt ja dann ein kleiner Tisch. Sacht mal was:cool:
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Wir kommen auf jeden Fall zu zweit.
Um es mit Volker zu sagen: IchfreumichschonsaumäßigaufdieriesenPortionen.:bounce:
 
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Och menno. Wird das morgen ne Minirunde oder kommen außer Volker und uns noch andere. Jürgen, was issen mit dir?
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
Hi Leute, wer kommt alles !!???
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
hab mal einen Tisch für 8 Personen bestellt auf den Namen Sudra. Komme aber etwas später da ich Dienst habe.
LG Jürgen
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.241
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,

wir haben heute ein Heimspiel, deshalb klappt das nicht. Habt aber ein tolles Restaurant ausgesucht, da gibt's echt lecker Essen zu fairen Preisen. Laßt es euch schmecken !

Gruss Georg
 
K

KlausG

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
Ich probiere auch mal den neuen Schlappen nach Spachbrücken anzufahren :-) Ist aber noch nicht sicher, ob's klappt.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
839
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Wie sieht es aus mit dem nächsten ST? Hatten wir da was ausgemacht?
Also ich kann zumindestens am 06.05. überhaupt nicht. der 13.6 und 20.6 geht bei mir noch in diesem Monat.
Sacht mal was
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
Am 06.05. kann ich auch nicht, habe Dienst.!!!
Gruß
Jürgen
 
JoeSto

JoeSto

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
94
Ort
Dem Luftkurort an der hes.Bergstraße
Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
Hatten wir nicht geplant, den nächsten ST mit einer Ausfahrt zu verbinden?

Hab jetzt mit Volker und Uli gesprochen und wir haben uns darauf verständigt am Pringstsonntag15.05.2016 eine Runde zu fahren.
Da ich denke, dass der ODW ziemlich voll sein wird, dachte ich über den ODW in den Spessart zu fahren. Dort ist auf jedem Fall meist weniger los und die Ecke ist schön und kurvig. Mittagessen oder Cafe zum Beispiel hier www.bayrische-schanz.de/

Treffpunkt und Uhrzeit ist noch offen, Vorschläge werden gern angenommen ;-)
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben