GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Bei uns klappts leider nicht. Rainers Bruder macht Urlaub in der Nähe von Koblenz. Treffen uns Samstag dort mit denen und bleiben über Nacht. Wenn...
G

Gast33040

Gast
Bei uns klappts leider nicht. Rainers Bruder macht Urlaub in der Nähe von Koblenz. Treffen uns Samstag dort mit denen und bleiben über Nacht. Wenn das Wetter einigermaßen hin haut, nutzen wir die Anfahrt als Vortour für unser Stammtisch WE.
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
ich bin dabei.:klatschen:
Gruß Jürgen
 
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Also Leute, das wird nicht lustig.
Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber habt ihr mal den Wetterbericht angeguckt?
8-9 Grad und Regen, wenn auch nur leicht.
Da ist der Spassfaktor mit Sicherheit im Keller:(.

Was tun sprach Zeus.
 
JoeSto

JoeSto

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
94
Ort
Dem Luftkurort an der hes.Bergstraße
Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
Aprilwetter im Mai, Max 12 Grad an der Bergstraße und Regenschauer sind angesagt.
Das kann in den Mittelgebirgen auch nochmal einstellige Temperaturen geben.

Ganz ehrlich, da muss ich nicht fahren, oder wie seht Ihr das?
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
844
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Aprilwetter im Mai, Max 12 Grad an der Bergstraße und Regenschauer sind angesagt.
Das kann in den Mittelgebirgen auch nochmal einstellige Temperaturen geben.

Ganz ehrlich, da muss ich nicht fahren, oder wie seht Ihr das?
Sehe ich genauso, zumal ich heute und am Montag arbeiten muß, da kann ich bei schlechtem Wetter morgen auch schön zuhause auf der couch lümmeln:eekek:. Ich bin also raus!
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
ich denke deas ist eine gute Entscheidung.!!! ich bleibe auch auf dem Sofa oder im Wohnwagen.
Trotzdem schönes Wochenende.
Gruß Jürgen
 
G

Gast33040

Gast
Irgendwie fast verpeilt, treffen wir uns morgen irgendwo??? Bisschen kurzfristig zwar, aber wer hätte denn Zeit?
 
K

KlausG

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
Bin grad gestern Abend in Ober-Ramstadt am Sombrero vorbei und habe an Euch gedacht...
 
G

Gast33040

Gast
Na wie siehts aus, jemand Lust und Zeit auf nen spontanen Stammtisch kommenden Freitag?
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
844
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Für alle "Nicht Whats Apper" nächster Stammtisch ist am 5.8. in Ober-Ramstadt im Sombrero. !9:30 Uhr:cool:
 
G

Gast33040

Gast
Der nächste Stammtisch findet am 7.10., 19 Uhr, im Gasthaus "Zur Schmelz" in Mossautal-Hüttenthal, Obere Siegfriedstr. 20, statt.
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
Hi Leute, habe mein Auto heute wegen ölender Ölpumpe in die Werkstatt bringen müssen. Bekomme mein Auto erst Dienstag wieder.
Komme warscheinlich morgen nicht ausser ich bekomme eine Mitfahrgelegenheit. :confused:
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben