C
Chefe
Gast
dito...Tomtom schrieb:Damit unser Thread nicht ganz so arg abrutschtund natürlich auch vom Grundsatz her
![]()
, wünsche ich allen einen guten Rutsch und natürlich ein unfallfreies Motorrad-Jahr 2007.
Viele liebe Grüße
Thomas

dito...Tomtom schrieb:Damit unser Thread nicht ganz so arg abrutschtund natürlich auch vom Grundsatz her
![]()
, wünsche ich allen einen guten Rutsch und natürlich ein unfallfreies Motorrad-Jahr 2007.
Viele liebe Grüße
Thomas

, sofern bis dahin noch oder endlich genug Schnee in den Bergen liegt. Ob Freitag oder Samstag spielt mir keine Rolle.Hört sich doch gut an. Werde das mal den zwei "Neuen" mitteilen...hotzi schrieb:...
Freitag der 09. Febr. wird von uns bevorzugt...

Ich natürlich...hotzi schrieb:Nachdem unser Termin nun fest steht und eigentlich allen bekannt sein sollte, bitte ich Euch, mir mal mitzuteilen, wer denn nun alles kommt. Einfach aus dem Grund, entsprechend reservieren zu können, was nötig ist, sofern es viel werden.
Gruß Gunnar![]()

Danke dir für deine prompte Antwort. Was ist mit den weiteren Personen, welche Du angekündigt hast??Chefe schrieb:Ich natürlich...
? 

Das ist jetzt aber schade...hotzi schrieb:... aber Wein, Weib und Gesang ist nicht inclusiv. Denke, auch nicht gewünscht.
Gruß Gunnar![]()

Tja Martin, ich denke da müssen wir nächstes mal mehr vorlegen, damit so etwas künftig klappt....grins!Chefe schrieb:Das ist jetzt aber schade...![]()
mit einzuplanen, oder!