GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; dann ein mal im Monat einen Tag länger? :zwinkern: ne Scherz beiseite war ja nur ne Überlegung, weil ist schon Blöde immer wenns schö is weg zu...
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
....dann kann ich dummerweise nicht mehr kommen: bin nur Werktags bis Freitag Nachmittag in Koblenz. [emoji52]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
dann ein mal im Monat einen Tag länger? :zwinkern:

ne Scherz beiseite war ja nur ne Überlegung, weil ist schon Blöde immer wenns schö is weg zu müssen.
Max is ok und letztes mal war auch gut. Lassen wirs einfach wie es ist. aber am 24. kann ich trotzdem nicht. also das ist dann mein erstes Fehlen. :cry:
Gruß Dirk
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Neee,

wenn das Verschieben des Stammitags gleichbedeutend mit dem Verlust eines Stammiers ist kann ich mich dafür auch nicht erwärmen! Grade der Rainer wäre ein schwerer Verlust... :rolleyes: :giggle:

Zumal wir häufiger wochenends unterwegs sind, dann Freitags nach der Arbeit losziehen und u.U. den Stammi ausfallen lassen müßten :(
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
hier mal mein statement..!!

den stammi verlegen ging nur um den jetzt nächsten..!! danach wie gewohnt immer noch den 4.ten donnerstag..!!
die lokalität..?? mir wurscht.., macht ihr mal..!! wir suchen dann in 5 jahren noch etwas adäquates..!! nur weil der stammtisch ein koblenzer stammtisch ist, muss der nicht unbedingt in koblenz stattfinden..!! es war doch eher angedacht, das er für leute aus dem koblenzer einzugsgebiet gedacht war..!!

so.., und nun dürft ihr euch die köppe einschlagen..!!

vg. yps
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Witzigerweise war der "Koblenzer" Stammtisch noch nie in Koblenz:

> Sayn
> Lahnstein
> Mülheim-Kärlich

:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Neee,

wenn das Verschieben des Stammitags gleichbedeutend mit dem Verlust eines Stammiers ist kann ich mich dafür auch nicht erwärmen! Grade der Rainer wäre ein schwerer Verlust... :rolleyes: :giggle:

Zumal wir häufiger wochenends unterwegs sind, dann Freitags nach der Arbeit losziehen und u.U. den Stammi ausfallen lassen müßten :(
....das wär total klasse wenn der Donnerstag bleibt :coo8ol:.

@Ralf: Das hast Du echt geil formuliert..... Mir ist fast der Kaffee aus der Hand gefallen vor lachen :dance:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:biggrin: Ja, das paßte irgendwie...

Das Problem direkt mit Koblenz ist halt, daß man da scheinbar nirgendwo schön sitzen kann UND eine motorradfreundliche Anfahrt ist.

Deshalb scheint mir die Brauwiesen ein guter Kompromiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
:biggrin: Ja, das paßte irgendwie...

Das Problem direkt mit Koblenz ist halt, daß man da scheinbar nirgendwo schön sitzen kann UND eine motorradfreundliche Anfahrt ist.

Deshalb scheint mir die Brauwiesen ein guter Kompromiß.

Ja, Maximillian hat was. :einergehtnochrein:

Obwohl die Anfahrt nach Sayn ist schon klasse. :motoradsmiley:

Mal schauen wie es in Breitenau wird :bier: Freu mich schon....
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Rainer,

das heißt Du opferst Deinen Freitag Abend für Breitenau? Finde ich klasse! :jubel: :up:
Denk an Grillzeug :high5:
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

am 24.06. nach Breitenau werde ich gerne kommen, kann aber nicht bis "in die Puppen" bleiben, da ich leider am Samstag arbeiten muss (darum hab ich mich auch nicht zu dem Siebenschläfertreffen angemeldet, obwohl es ja direkt vor meiner Tür liegt)

Als zukünftiger Treff bei Maximilians's wäre für mich auch ok. Im Sommer bei gutem Wetter ist es dort nur immer gerammelt voll, da ist es mit Sitzplatz nach 18 Uhr dann echt für eine Gruppe ein Problem.

Wie wäre es als eventuelle Alternative mit dem Brauhaus in Bendorf? Zentrale Lage, im Sommer Biergarten, italienische Küche:

http://www.zeitlos-bendorf.de/

Viele Grüsse

FlyingSalamander
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Macht auch einen guten Eindruck :up:

Wäre für uns deutlich näher als die Brauwiesen.

Bei Maximilians habe ich versucht, telefonisch zu klären, ob draußen Tische reserviert werden können. Ging aber niemand dran, da außerhalb der Geschäftszeiten. Hab jetzt mal per Mail angefragt.

Dirk, äußere Dich mal bitte zu Maximilians bzw. Zeitlos.




Gesendet von unterwegs
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
wobei wir dann... auch zur isenburg fahren können..!!

was mir an der isenburg gefällt ?? der wirt hat ja schon mitbekommen, das wir immer wieder mal "verschiedene personenzahlen haben" !!
ihn scheint das nicht zu stören..!! aaaaaber..., wenn das max im sommer gerammelt voll ist, wer übernimmt die verantwortung für eine reservierung von bis zu 10/12 personen, und dann kommen nur 3 ??
ich zieh mir den schuh dann gewiss nicht an..!!
in der isenburg, können wir das proforma abklären, sagen wir kommen immer den 4.ten donnerstag, und ob dann 2 oder 8 leute da sind..., ist dann eigentlich lachs..!!
im max wird man um die vorbestellung eines tisches zu sommerlichen zeiten nicht umher kommen, da es wirklich immer gut besucht ist..!!

vg. andreas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dihiiiirrrkkkkk :confused: :lalala:

Wir können doch nicht unseren treuesten Stammtischler außer 8 lassen :eekek:
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
is mir Wurscht
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
wann, wo wie und überhaupt. vor allem aber dieses ewige hin und her diskutiere.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Maximilians reserviert - wie vermutet - nicht draußen


Gesendet von unterwegs...
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ok.., ich verstehe dies als aufforderung einfach die fresse zu halten..., nun gut, dann mach ich das 😕😕😕
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Dirk, ich las da raus, daß es Dir nicht Wurscht ist...

Äußer Dich mal, fände es auch gut, wenn wir das Thema mal abschließen können :up:


Gesendet von unterwegs...
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
wir können es abschließen. ich persönlich fand das Winzerhaus am besten. Weil Futter super, Reservierungen immer ohne Mecker akzeptiert auch wenn nur 2 statt 8 kamen, nette Bedienungen und Biergarten noch nicht getestet. aber das ewige diskutieren was jetzt wann besser ist, ist einfach nur nervig. Vor allem wenn die meisten wünsche von denen die eh selten da sind kommen. In sofern isses mir echt wurscht.
PS.: das Steak in der Isenburg war echt eher mittelmäßig weil trocken und zu durch (ich mag zwar nicht hinter her laufen, aber gießen mag ich auch nicht:teufel:). Sorry aber das ist nun mal so.
Also entscheidet Ihr und ich halte mich einfach :psst:.

Gruß Dirk
 
Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben