GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wäre der Stammtisch an einem Wochenende, also Samstag-Abend würde ich mal schnell über meine ehemalige Bundeswehrrennstrecke donnern und Euch...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wäre der Stammtisch an einem Wochenende, also Samstag-Abend würde ich mal schnell über meine ehemalige Bundeswehrrennstrecke donnern und Euch gesellschaftlich und kulinarisch beiwohnen wollen täten tun, wenn ich
dürfte..... :essen: :einergehtnochrein:

PS: Viel Spaß heute Abend ! :wink:
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Vielen Dank für's gestrige Kommen an alle!

War wie immer ein schöner Abend unter Gleichgesinnten, ein schöner Jahresabschluss👍

Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, 27.01.2022 ab 19h wieder im Mediterraneo 🍕🍷

VG FlyingSalamander
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Da es ja in meiner südwestlichen Ecke keinen Stammtisch gibt frage ich mal ganz zaghaft: Euren Stammtisch an einem Wochenende, also Samstags, geht nicht ? Donnerstags können nur Büromenschen aus der näheren Umgebung teilnehmen. Oder ist das so beabsichtigt ?......nee...glaube ich nicht.:victory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Es ist kaum auszuhalten, aber endlich ist es wieder soweit!

Am Donnerstag ist wieder Stammtisch 🍕🍷🍻🏍
😃

Wir freuen uns auf rege Teilnahme unter den aktuellen C-Bedingungen!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.....wie wären denn die C-Bedingungen in Rheinland-Palz ? 2G+ , geboostert keinen Test ?
 
Bonifaz

Bonifaz

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
115
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Hallo,

hatte letztes Jahr schon vor, vorbei zu kommen. Klappte dann doch nicht. Morgen sieht noch gut aus. Einfach erscheinen, oder irgendwo melden??

Gruß, Markus
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

hatte letztes Jahr schon vor, vorbei zu kommen. Klappte dann doch nicht. Morgen sieht noch gut aus. Einfach erscheinen, oder irgendwo melden??

Gruß, Markus
Einfach vorbeikommen.

Wir sind die nette Gesellschaft am großen Tisch ganz hinten :wink:
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Ja hallo zusammen
Ich war gestern auch das erste Mal beim Stammtisch und ich fand`s auch schön !
Man kann sich natürlich nicht mit allen unterhalten, aber wir haben in einer geselligen Atmosphäre viele Themen gefunden. Und man hat mal ein paar reale Gesichter zu den Leutenaus dem Forum !
Werde bestimmt auch wieder kommen .
Tom vom Hunsrück
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade daß es bei mir nicht geklappt hat, war zu platt um noch mit‘m Mopped zu fahren. :verwirrt_2:
Herzlich Willkommen an die Neulinge.:high5:
 
Bonifaz

Bonifaz

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
115
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Kann leider nicht kommen. Allen aber viel Spaß und gute Gespräche.
Gruß, Markus
 
Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben