GS Stammtisch KÖLN

Diskutiere GS Stammtisch KÖLN im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, Ihr seid ja schon ziemlich viele - kann man sich Euch noch anschließen bzw. mal zum Stammtisch kommen?
Monk

Monk

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
18
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC
Hallo Zusammen,

Ihr seid ja schon ziemlich viele - kann man sich Euch noch anschließen bzw. mal zum Stammtisch kommen?
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Fahre jetzt los nach Jüchen. Vllt findet sich ja doch noch jemand, der heute kann.
 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Hallo Zusammen,

Ihr seid ja schon ziemlich viele - kann man sich Euch noch anschließen bzw. mal zum Stammtisch kommen?

Hallo Bernd,

komm einfach mal vorbei.

Der nächste Stammtisch wird am 27.04.2017 sein, der Eintrag hier im Forum kommt ca. eine Woche vor dem Termin.


Wünsche Euch allen schöne und erholsame Ostertage!
 
Monk

Monk

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
18
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC
Hallo,

findet der Stammtisch am 27.04. statt? Wo kann man sich anmelden?

Danke!!
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Stammtisch 04/17

Hallo-Freunde,

in wenigen Tagen ist es wieder soweit. Am Donnerstag, 27.04.17, findet unser Stammtisch 04/17 in gewohnter Atmosphäre statt :cool:.

unsere Stammtischtour liegt nun schon einige Tage hinter uns. Die Temperaturen der letzten Tage zeigen uns, dass wir mal wieder den richtigen Tag für unsere Tour gewählt haben. Ein Rückblick auf das Album sagt mehr als tausend Worte, wir hatten das große Glück, sommerliche Temperaturen mit vielen Sonnenstunden an diesem Tag erleben zu dürfen.
Nun geht es weiter, unter dem Motto, nach der Tour ist vor der Tour. Also wollen wir nächste Ziele und Termine in Anschein nehmen.


Termin:
Der April-Stammtisch findet am Donnertag, 27.04.2017, ab 19 Uhr statt.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.

Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind willkommen.

Gruß
Herbert

 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Bernd,

schau mal in deine PN :spin:

Gruß, Herbert
 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Aktuelle Wetter-Lage in Südtirol

Hallo,

die ersten Anfragen nach der Wettersituation in Südtirol haben mich erreicht, da empfehle ich gerne Live webcam´s :cool:.

Hier geht es zur Cam-Übersicht!


 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo @all,

an diesem Wochenende war es mal wieder soweit.

Eine kurze Frage an die üblich Verdächtigen, wer Lust und Zeit für eine Runde durch die Eifel mit dem Grenzgebiet nach Luxemburg fahren möchte und es konnte schon fast losgeht. Frank und Ralf waren in diesem Fall meine Begleiter die mich in die Mitte genommen haben. Frank hat noch schnell eine Route mit gemütlichen Pausenzielen zusammen geklickt und somit war auch die Route für sein Navi fertig. Unsere Ziele an diesem Tag waren die Machtemes Mühle sowie die Theis Mühle.

Für einen kurzen Rückblick,
hier klicken :cool:.

Die nächsten Ausflüge folgen, sobald das Wetter besser wird, oder wir müssen jenseits der Alpen unsere Ziele wählen.

Gruß, Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Monk

Monk

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
18
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC
Hallo Zusammen,

wann ist der nächste Stammtisch? Nächste Woche ist ja Feiertag... :confused:
 
fury

fury

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
27
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo Monk,
heute, 18.05.17 um 19:00 Uhr ist wieder Stammtisch. Komm einfach mal vorbei....
Adresse:
Kölnerstrasse 39
50226 Frechen
Das Lokal heisst: Alter Bahnhof Frechen

Grüsse aus Köln
Ralf
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ihr bestellt immer das geilste Wetter für den Stammtisch :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Apropo Wetter,

am Sonntag soll es wettermäßig recht gut werden:cool:- habe vor eine kleine Runde ins Sauerland zu drehen- ca. 200km
Wer möchte kann gerne mitfahren- treffen ist 11:00 Uhr auf dem Rastplatz "Lustheide" auf der A4- ist der erste von Köln kommend Richtung Olpe.

VG. Michael
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Werde ich wohl auch machen. Vllt sieht man sich ja dann :-) aber steht noch nicht 100%ig fest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo-Freunde,

unser Juni Stammtisch hat wie üblich am letzten Donnerstag, 29.06.17 stattgefunden. Der Termin wurde nicht wie sonst üblich hier gepostet, da einige von uns in Schottland unterwegs waren. Schottland war dann auch wie viele andere Themen Abendfüllend.

Die nächsten Touren wurden an diesem Abend auch schon besprochen und zum Teil haben sich auch schon individuelle Gruppen für die nächsten Touren gefunden. So möchte ich besonders auf unsere Ausfahrt am 22.07.17 hinweisen. Da geht es in die Vulkaneifel, hier treffen wir uns mit Gleichgesinnten und legen einige Steaks und Würstchen auf den Grill. Auch belegte Brötchen, Salatbuffet und Kaltgetränke stehen in ausreichendem Maß zur Verfügung. Von dort werden wir einige Ausfahrten in kleinen Gruppen (4-6 Motorräder) organisieren, also für jeden Fahrstil ist etwas dabei. Am frühen Abend werden wir noch eine Tombola erleben und den Abend mit Livemusik am Lagerfeuer ausklingen lassen. Die Heimfahrt tritt jeder nach eigenem ermessen an, zur Anfahrt werde ich hier rechtzeitig die notwendigen Informationen bereitstellen.


Nun aber die Informationen zum nächsten Stammtisch:

Termin: Donnertag, 27.07.2017, ab 19 Uhr.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.

Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind willkommen.

Gruß
Herbert

 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mal gelöscht auf Wunsch von Herbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Gelöscht auf Wunsch von Herbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Sorry, klingt halt so, als wenn Du der Veranstalter wärst und nicht nur Gast, so wie ich.
Ich fahre die Tour auch mit, biete sie aber nicht an. Das gleiche gilt fürs grillen, das Frühstück dort usw.
Vielleicht wäre ein Hinweis angebracht, um was für eine Veranstaltung (und von wem und für was) es sich handelt.:)

Nachtrag ......
RunNRG, du hast eine Mail erhalten.
 
Thema:

GS Stammtisch KÖLN

GS Stammtisch KÖLN - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben