GS Stammtisch KÖLN

Diskutiere GS Stammtisch KÖLN im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Herbert, sehr schöne Fotos und gut beschrieben,bin selber ein Italien-Fan und kann dir nur Recht geben(hat was), werde am 30,11 versuchen...
H

Hubert24

Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC
Hallo Herbert,

sehr schöne Fotos und gut beschrieben,bin selber ein Italien-Fan und kann dir nur Recht geben(hat was),
werde am 30,11 versuchen zu kommen,Gruss aus Köln,Hubert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Adventszeit ist Weihnachtsmarktzeit - natürlich auch beim Kölner GS-Stammtisch.

Also haben sich einige von uns am Stammtischabend für den folgenden Abend kurz über Treffpunkt u. Zeitpunkt abgestimmt. Und nun konnte es losgehen, unsere festlich geschmückte Domstadt lädt mal wieder zum weihnachtlichen Bummeln, Flanieren und Stöbern ein.

Das haben wir am Freitagabend zu spüren bekommen. Durch dichtgedrängte Gänge ging es zu den beliebten Getränke und Grillstationen auf dem Heinzelmännchen-Weihnachtsmarkt. Entlang an der spektakulären Eislaufbahn an der Altstadt ging es zum Alter Markt und später zum „Gilden im Zims“ bei Papa Joes Jazzlokal fand dann der Ausklang statt.



Sicherlich wird das nicht der einzige Weihnachtsbummel gewesen sein für 2017.


Es wurde natürlich auch ein Fotoalbum angelegt, wenn es interessiert
klickt hier.



Gruß aus der Dom-Stadt
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Weihnachtsmarkt-Bummel v2.0

WeihnachtsmarktBummel v2.0

Mehr als Glühwein und Spekulatius
:gruppenknuddel:.

Ein netter Abend im kleinen Kreis. Das bestehende Fotobuch wurde um den gestrigen Abend ergänzt. Wer mag, schaut einfach mal nach.


Viel Spaß beim Stöbern.

Damit ist unsere diesjährige Weihnachtmarktrunde abgeschlossen. Wir werden uns jedoch schon am Samstag in Köln-Kalk beim freundlichen treffen. Wer mag, kann gerne dazu kommen.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit!
Euer Herbert
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
WeihnachtsmarktBummel v2.0

Mehr als Glühwein und Spekulatius
:gruppenknuddel:.

Ein netter Abend im kleinen Kreis. Das bestehende Fotobuch wurde um den gestrigen Abend ergänzt. Wer mag, schaut einfach mal nach.


Viel Spaß beim Stöbern.

Damit ist unsere diesjährige Weihnachtmarktrunde abgeschlossen. Wir werden uns jedoch schon am Samstag in Köln-Kalk beim freundlichen treffen. Wer mag, kann gerne dazu kommen.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit!
Euer Herbert


Herbert,
vielen Dank für die Bilder!

Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen malwieder verhindert. Hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

VG, Heinz
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Weihnachten 2017

Wenn keiner mehr
an Wunder glaubt



Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,
dann wird’s auch keine mehr geben.
Denn wer der Hoffnung sich beraubt,
dem fehlt das Licht zum Leben.


Wenn keiner mehr darauf vertraut,
dass Wunder noch geschehen,
wie soll der Mensch in seiner Haut
sein Leiden überstehen?


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,
musst du’s allein riskieren:
Im Baum des Lebens, grün belaubt,
sind täglich Wunder aufzuspüren.




Elli Micheln 1923,
Deutsche Lyrikerin

.
.
.

Liebe Stammtischfreunde,
in diesem Jahr ist viel passiert - Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft für neue Touren im neuen Jahr zu tanken.
In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!


Herbert




PS: Der Dezember-Stammtisch findet wg. den Feiertagen erst am Freitag, 05.01.2018 in gewohnter Umgebung statt.





 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Lieber Herbert,

ein wunderbares Gedicht :smile:, mir bis dato unbekannt.

---

Auch Dir - und selbstverständlich allen Anderen hier - ein schönes Weihnachstfest.
 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Mutlu Noeller ve iyi Seneler!

Merry Christmas and a Happy New Year!

Joyeux Noel et une bonne Année!

Buon Natale e Felice Anno Nuovo!


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Glück und Gesundheit für das Jahr 2018.

weihnachten2017.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :yeahh:.

VG, Heinz
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo GS-Freunde,

wir wünschen ein frohes neues Jahr 2018!

Sicherlich habt ihr bereits die ersten Termine für 2018 in euren Kalendern eingetragen, so hoffentlich auch jeweils den letzten Donnerstag im Monat für den GS-Stammtisch-Abend.

Unser nächster Stammtisch findet, wie bereits angekündigt, am kommenden Freitag statt.

Es handelt sich um den Dezembertermin, der wegen den Feiertagen in die erste Januarwoche verschoben wurde, der Stammtisch 01/18 findet dann wieder am letzten Donnerstag statt.

Wir treffen uns am Freitag, 05.01.2018, ab 19 Uhr.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.

Auch nicht BMW Fahrer sind willkommen.

Gruß
Herbert

 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Hallo GS-Freunde,

wir wünschen ein frohes neues Jahr 2018!

Sicherlich habt ihr bereits die ersten Termine für 2018 in euren Kalendern eingetragen, so hoffentlich auch jeweils den letzten Donnerstag im Monat für den GS-Stammtisch-Abend.

Unser nächster Stammtisch findet, wie bereits angekündigt, am kommenden Freitag statt.

Es handelt sich um den Dezembertermin, der wegen den Feiertagen in die erste Januarwoche verschoben wurde, der Stammtisch 01/18 findet dann wieder am letzten Donnerstag statt.

Wir treffen uns am Freitag, 05.01.2018, ab 19 Uhr.

Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.

Auch nicht BMW Fahrer sind willkommen.

Gruß
Herbert



Hallo GS-Freunde!


Weihnachten und Silvester 2017 liegen schon in der Vergangenheit und der Alltag hat uns fast wieder eingeholt. Rückblickend können wir auf ein schönes und erfolgreiches Touren-Jahr zurückblicken.


Nun schauen wir auf das vor uns liegende Tourenjahr 2018 und Blicken auf den ersten Stammtischtermin der heute Abend stattfinden wird. Sicherlich werden wir über die Saison 2018 sprechen und über mögliche Ziele. Die erste Tour starten wir bereits im April, unsere alljährliche Eröffnung-Tour.

Bis später!
 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Stammtisch 01/18 "Mer Kölsche danze us der Reih"

Hallo GS-Freunde!

Ming Heimat is do, wo ming Hätz zo höppe aanfäng.
Meine Heimat ist da, wo mein Herz zu hüpfen anfängt.
Home is where my heart starts to bounce.

Bevor nun in Köln die fünfte Jahreszeit beginnt, und wir unter dem Motte


"Mer Kölsche danze us der Reih"

in den Sitzungs- und Straßenkarneval untertauchen, steht unser Januar-Stammtisch an.


Wir treffen uns am
Donnerstag, 25.01.2018, ab 19 Uhr.


Ort: Alter Bahnhof Frechen, am BAB-Kreuz Köln-West, A1 Ausfahrt 104 (Frechen), 50226 Frechen, Kölner Str. 39.


Bis Donnerstag!








 
H

Hubert24

Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC
Bis morgen,Gruss Hubert
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Kölner, am Sonntag den 15 April findet wahrscheinlich einAktionstag gegen den Motorradlärm in 42929Dabringhausen Altenbergerstr. GPS 51.09113, 7.18534 statt. Eine Initiative vonAnwohnern, der Stadt und Motorradfahrern. Es wäre schön wenn bei gutem Wetter Motorradfahrerdie gerne im Bergischen Land unterwegs sind sich hier zeigen würden,( auf einenPlausch / Kaffee und Kuchen. Wir müssenzeigen, das der Großteil der Fahrer vernünftig ist und wir uns nicht von einigen wenigen die schönen Straßen sperrenlassen wollen.
Dieter



Gruß vom Biker Stammtisch Ber
GiSch Land

 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Hallo Kölner, am Sonntag den 15 April findet wahrscheinlich einAktionstag gegen den Motorradlärm in 42929Dabringhausen Altenbergerstr. GPS 51.09113, 7.18534 statt. Eine Initiative vonAnwohnern, der Stadt und Motorradfahrern. Es wäre schön wenn bei gutem Wetter Motorradfahrerdie gerne im Bergischen Land unterwegs sind sich hier zeigen würden,( auf einenPlausch / Kaffee und Kuchen. Wir müssenzeigen, das der Großteil der Fahrer vernünftig ist und wir uns nicht von einigen wenigen die schönen Straßen sperrenlassen wollen.
Dieter



Gruß vom Biker Stammtisch Ber
GiSch Land
Vielen Dank für den Hinweis, wir werden auch beim nächsten Stammtisch darauf hinweisen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Aktion :cool:.

Gruß aus Köln
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Herbert, um Missverständnisse zu vermeiden ich gehöre nicht zur Orga. Bin aufder einen Seite ein geplagter Anwohnerauf der anderen Seite seit über 50 Jahren Motorradfahrer und möchte mithelfendas wir durch Gespräche mit allen Beteiligten dafür sorgen das keine Straßengesperrt werden.
Gruß Dieter
 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Hallo DieMari/Dieter,

euer Anliegen kann ich gut nachvollziehen. Gerne werde ich beim nächsten Stammtisch auf den Termin hinweisen, losgelöst von einzelnen Interessen. Sicherlich werden auch Nichtteilnehmer vom Stammtisch hier mitlesen und eventuell kommen.

Damit ist das Thema auch für mich hier erledigt. Wenn nicht bereits geschehen, kannst Du hier im Forum einen eigenen Thread dazu eröffnen, dann ist jeder gezielt informiert.

Gruß aus dem Kölner-Westen
 
W

Winterfell

Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
51
Als Kölner bin ich natürlich an einem Stammtisch in der Nähe interessiert. Da sich hier seit einiger Zeit offenbar nichts mehr tut, zumindest macht er keinen aktiven Eindruck, würde mich interessieren, ob der Stammtisch noch "lebt"?
Gruß aus dem Kölner Norden
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

unter dem Motto „Mit vier Zylindern auf der deutschen Vulkan-Route“ sind wir Ostern quer durch die Vulkan-Eifel um an den Stellen anzuhalten, an denen wir ansonsten nur vorbei fahren. Bei dieser Tour haben wir gezielt angehalten und haben uns verschiede Zeugnisse der Vergangen angesehen.

Wenn es interessiert folgt einfach dem Link zum Fotoalbum.

Unser nächster Stammtisch findet wie immer, am letzten Donnerstag im Monat statt. Zuvor werden wir jedoch unsere alljährliche Eröffnungstour starten, Details hierzu folgen in kürze über die bekannten Kanäle, damit sich Interessenten rechtzeitig anmelden können.

Nun viel Spaß beim stöbern im Fotoalbum.


Herbert

Vulkanroute Toennissteiner.jpg Vulkanroute Bombe.jpgVulkanroute Burg.jpgVulkanroute Cafe.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo Herbert,

auch wenn ich hier nur "Gastleser" bin - der Link verlangt eine Anmeldung:
Du musst angemeldet sein, um dies sehen zu können


Absicht ???

Gruß
Günter
 
Thema:

GS Stammtisch KÖLN

GS Stammtisch KÖLN - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben