GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also mir hat das erste Treffen auch sehr gut gefallen und ich bin in einem Monat wieder dabei. Eins muss ich aber noch anmerken das das Cafe del...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Also mir hat das erste Treffen auch sehr gut gefallen und ich bin in einem Monat wieder dabei.

Eins muss ich aber noch anmerken das das Cafe del Sol noch nicht das feste Lokal ist. Für das nägste treffen schon aber für weitere bitte weiter vorschläge machen wenn ihr etwas wisst immer hier rein damit.

Lg Ralf
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Stammi Cafe del Sol

Ist terminiert, hoffe es klappt auch bei mir.

Gruss Chris
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich freu mich auf Euch und bin dann gern dabei!!! Wäre schön, wenn es hier anders laufen würde, als im Bonn etc. Treff.
Das tate mich arg nerven,
Aber sonst....bis bald!!!
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Es läuft anders da wir uns ja erst einmal getroffen haben um zu schauen wie und wann wir uns Treffen. Da ich das ganze in die wege gebracht habe, war das erste Treffen super nur ist Horrem für mich 90 km zu fahren. Und da wir uns noch die Optionen offen lassen wollten wo es endgültig hin geht deswegen haben wir gesagt nägstes Treffen im Cafe del Sol. Was aber nicht so bleiben muss aber da es einige Punkte zu beachten gibt werden wir sehen.


So für morgen melde ich dann mal eine Ausfahrt an wer lust hat kann sich gerne Melden. Von der Zeit bin ich nicht festgelegt,

Und noch was die Leute vom ersten Treffen waren super nett und ich freue mich die meisten wieder zu sehen..........
 
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Hallo Herbert,

ich hoffe, Du bist halbwegs trocken nach Hause gekommen.

Ich hab den 26.9. im Kalender eingetragen und werde mich bemühen zum Stammtisch zu kommen. Sollte eigentlich klappen.

Gruß Bert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Bert,

soeben erst deinen Eintrag gelesen.
Bin zurzeit in Nürnberg unterwegs, aber schön zu lesen das Du beim nächsten Termin dabei sein wirst. :cool:

Bis bald & Gruß
Herbert
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Der Tisch ist reserviert, jedoch fehlt mir noch eine Übersicht wer vorhat zu kommen.
Damit ich eventuell einen größeren Tisch bestellen kann.

Hier der Anfang, bitte die Kette ergänzen, Danke!


Raudi47

Lisa1150

Bert

funnybike

Herbert

...
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Werde versuchen...Cafe del Sol

Der Tisch ist reserviert, jedoch fehlt mir noch eine Übersicht wer vorhat zu kommen.
Damit ich eventuell einen größeren Tisch bestellen kann.

Hier der Anfang, bitte die Kette ergänzen, Danke!


Raudi47

Lisa1150

Bert

funnybike

Herbert


Chris auch gerne, wenn der kurzfristige Terminteufel mich verschont...

Gruss Chris
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Der Tisch ist reserviert, jedoch fehlt mir noch eine Übersicht wer vorhat zu kommen.
Damit ich eventuell einen größeren Tisch bestellen kann.

Hier der Anfang, bitte die Kette ergänzen, Danke!


Raudi47

Lisa1150/Chris

Bert

funnybike

Herbert

Heinz

...
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Also ich Heinz freue mich euch wieder zu sehen genau wie am Samstag grins.....
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo GS-Treiber und Interessierte,

bald ist es wieder soweit, am kommenden Donnerstag treffen wir (der neue Kölner GS-Stammtisch) uns wieder.

Wie bereits angekündigt, treffen wir uns dieses Mal im Cafe del Sol, gleich an der A4, Ausfahrt Köln-Klettenberg.

Die Details sowie die Wegführung zur Route bzw. Strecke findet Ihr folgend.


Wir freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet, natürlich ist auch jeder nicht GS-Fahrer herzlich willkommen.


Gruß, Herbert



Hallo Stammtischfreunde Köln,

unser erster Stammtisch war aus meiner persönlichen Sicht ein absoluter Erfolg! :Super:

Die zu klärenden Punkte konnten einvernehmlich abgestimmt werden, und führten zu folgendem Ergebnis.


  • Regeltermin für den Stammtisch: Jeweils der letzte Donnerstag im Monat, ab 19:00 Uhr.


  • Ausfahrten am anschließenden Wochenende, nach Vereinbarung.


  • Stammtisch-Lokal: Cafe del Sol, an der BAB A4, Ausfahrt 11a (Köln-Klettenberg).


Somit findet der nächste Kölner – Stammtisch am 26.09.2013, um 19 Uhr statt, im Cafe del Sol, Luxemburger Str. 227.


Gruß, Herbert

 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo GS-Treiber

Möchte auch mal zum NEUEN Köln Stammtisch kommen.

grüsse aus der Eifel.

Hilde
:riesigfreu:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Kölner Stammis!

Ich habe morgen bis ca. 18 h einen Termin in Junkersdorf und fädel mich dann mit meinem TT auf'm Beifahrersitz im Auto nach Klettenberg durch. Soweit - so unspektakulär. Nur: dann hab ich sowas von Hunger....:sabbber:. Und jetzt kommts. Wird beim Stammtisch auch gegessen? Dann würde ich selbstverständlich solange auf einem feuchten Bierdeckel kauen und warten....man hat ja Anstand:wub:
Wenn aber nur getrunken wird, würde ich vorher dort 1/2 Schwein auf Toast essen wollen:happyyeah::essen: . Die Speisekarte sieht ja gut aus.

Wie also lautet der Verhaltenskodex???


Freu-mich-Grüße aus Aachen von petra
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Wenn mir nichts spektakuläres dazwischen kommt, habe ich auch vor mal vorbeizuschauen und würde dann auch was essen wollen.
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischbesucher-/innen,

wir freuen uns über das so zahlreiche Interesse sehr!
:)

Der neue Kölner GS-Stammtisch verbindet die Interpretation der neuen deutschen Küche mit der großen Tradition der Haute Cuisine mit den Vorzügen und Besonderheiten der Lokale, die in erreichbarer Nähe zu Köln stehen.


Wir genießen gerne innovative Spitzenleistungen mit regionalen Akzenten aus der Küche, solange es mit einem akzeptablen GS-Budget möglich ist.
:essen:

Wir wollen keine Sterne verteilen, aber lassen uns gerne bei unseren Gesprächen UM & MIT der GS verwöhnen.

In diesem Sinne, freue ich mich auf einen schönen Abend mit interessanten Besuchern und tollen Gesprächen.


Herbert




PS: Teilnehmer am 26.09.2013

Raudi47

Lisa1150/Chris

Bert

funnybike

Herbert

Heinz

Hilde GS

qualinator

...
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Stammtischbesucher-/innen,

wir freuen uns über das so zahlreiche Interesse sehr!
:)

Der neue Kölner GS-Stammtisch verbindet die Interpretation der neuen deutschen Küche mit der großen Tradition der Haute Cuisine mit den Vorzügen und Besonderheiten der Lokale, die in erreichbarer Nähe zu Köln stehen.


Wir genießen gerne innovative Spitzenleistungen mit regionalen Akzenten aus der Küche, solange es mit einem akzeptablen GS-Budget möglich ist.
:essen:

Wir wollen keine Sterne verteilen, aber lassen uns gerne bei unseren Gesprächen UM & MIT der GS verwöhnen.

In diesem Sinne, freue ich mich auf einen schönen Abend mit interessanten Besuchern und tollen Gesprächen.


Herbert




PS: Teilnehmer am 26.09.2013

Raudi47

Lisa1150/Chris

Bert

funnybike

Herbert

Heinz

Hilde GS

qualinator

...

...was auch immer das jetzt heißen mag: ich warte mit dem Essen, bis alle da sind. Einen "Mitesser" hab ich ja entdeckt.

Bis morgen!
Gruß petra
 
G

Gast24424

Gast
Wenn nix dazwischen kommt, ist der Kampfzwerg und ich auch wieder dabei...
Wir würden auch eine Kleinigkeit essen wollen.
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
...was auch immer das jetzt heißen mag: ich warte mit dem Essen, bis alle da sind. Einen "Mitesser" hab ich ja entdeckt.

Bis morgen!
Gruß petra

Er will nichts anderes sagen als :bounce::

Wir freuen uns das Ihr kommt.

Alle Stammtischteilnehmer essen gerne, egal ob Sauerkraut oder Pizza.

Wir treffen uns an keiner Imbissbude, aber der Preis sollte im Rahmen bleiben.

Wir wollen in Ruhe unsere Touren und Benzingespräche führen können.

Ich freue mich auch auf Donnerstagabend.

Gruß
Heinz



PS: Teilnehmer am 26.09.2013

Raudi47

Lisa1150/Chris

Bert

funnybike

Herbert

Heinz

Hilde GS

qualinator


Daniela

Kampfzwerg

...
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Muss mich leider abmelden, hänge noch in Gütersloh fest...
Wünsche Euch guten Appetit und einen lustigen Stammtisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben