GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; OK, werde Dich vertreten Andre ;-) - - - Aktualisiert - - - So, wieder zurück im Wohnheim ;). Heute hat es mir wieder gut gefallen mit Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
OK, werde Dich vertreten Andre ;-)

- - - Aktualisiert - - -

So, wieder zurück im Wohnheim ;).

Heute hat es mir wieder gut gefallen mit Euch und es würde mich freuen, wenn sich dieser Stammtisch weiter etabliert :cool:.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.212
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Einerseits schade, dass ich nicht da war, ich habe den Stammtisch für mich und noch nen GS ler kurzfristig auf die Wiesn verlegt.
Ich glaube der Ersatz war vertretbar :)

Näxten Stammtisch schon geplant?

Oerst
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Gestriger Stammtisch war im D.d.Sol nicht schlecht.

Nur beim Ùberlegen von anstehenden Touren sollten wir alle etwas konkreter werden und weniger über Bluemchenpflueckerei und Blankinis reden.

Mal schauen, ob wir nun Sonntag noch eine Tour hinkriegen.

VG Chris
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin zusammen!
Jo, hat mir auch gut gefallen.
Die Location nicht so dolle, weil zu sehr Bahnhofshallenatmosphäre... Aber das ist ja hoffentlich bei den Einheimischen in Arbeit..

Ja Chris, das wird sich aber sicher noch einschleifen. Wobei ich bei den Blankinis sicher schon zu Hause war:confused::cool:

Für Sonntag warte ich auf Info von Herbert. Wir wollten ja nicht zur Mosel. Ist einfach zu viel m Sonntag dort, sondern Eifel/Lux.
Treffpunkt sollte wohl die Tanke in Blankenheim werden. Ich warte dann mal ab.

lg petra
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

es war ein gelungener Stammtisch, besonders die zahlreiche Teilnahme hat mir sehr gefallen. :super:

Sicherlich haben wir mit dem „Cafe del Sol“ noch nicht die optimale Lokation für unsere Zwecke gefunden, da werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir eine passende Lokation finden werden. Bis zum nächsten Stammtischtermin, am 31.10.13, werde ich hier die Adresse für das nächste Treffen veröffentlichen.

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen zu einer gemeinsamen Tour in die Eifel, treffen wir uns am kommenden Sonntag, zu einer Eifel/Luxembourg Tour. Es handelt sich um keine geführte Tour, jeder fährt eigenverantwortlich!

Hier nun die Fakten:

Termin: 29.09.13

Zeitpunkt: 10:00 Uhr, Abfahrt 10:15 Uhr

Rückkehr in Köln: ca. 19 – 20 Uhr

Risikoträger: Eigenverantwortlichkeit

Treffpunkt: Aral Tanke klick mich

Und hier die Anschrift für das Navi:
Aral Tankstelle
Mülheimer Heide 1, in 53945 Blankenheim

Ich wünsche viel Spaß


PS: Hier noch der gewünschte Link zu meiner Pyrenäentour 2012

...
 
Bert67

Bert67

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sankt Augustin
Modell
R 1200 GS "Triple Black"
Salut zusammen,

mir hat´s gut gefallen gestern.
Wenn ich mich nett mit angenehmen Leuten unterhalte, ist mir die Lokalität eigentlich ziemlich einerlei.
Das ist meine persönliche Ansicht zur Wahl der Location.
Abgesehen davon kann ich ja leider am Sonntag nicht. Kurzfristig hat sich für mich allerdings ergeben, dass ich morgen Zeit habe.
Daher werde ich morgen die Straßen unsicher machen. Falls sich jemand anschließen möchte......

LG Bert
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Ok, bin morgen dabei, wenn es nicht zu viele km werden. Sollten es mehr als 250 bis 300 werden, so kann ich ja ggf . abkuerzen um noch an einem Event teilnehmen und kann somit Beides mitmachen. Freue mich auf den Lux-Trip.

VG Chris
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin!
Fein Chris, ich bin auch da. Die Tanke hat ja netterweise auch ein Cafe!
Wenn ich da bin, dann dort....:wait:
Der Kollege aus RS will auch dort sein.

Bis morgen - heute gehts erstmal in die Ardennen.

lg petra
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Werde mir morgen dort auch noch einen Kaffee und ein Broetli gönnen. Bin daher auch schon einwenig früher um 09:45 dort. Dann mal schauen wer noch so kommt.

Dann bis morgen, Gruss Chris
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo,

schön das die ersten Anmeldungen zur Tour eintreffen.

Die Fahrzeit bzw. Streckenlänge können wir individuell den Wünschen nach berücksichtigen. Sicherlich ist das Ende auch von der Anzahl der gewünschten Pausen abhängig.

Ich habe folgende Pausen mal unverbindlich eingeplant:














Alles weitere ergibt sich im Tourverlauf. Wir werden verschiedene Hauptknotenpunkte streifen, die eine schnelle Heimfahrt ermöglichen.

Gruß, Herbert
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
So, bin wieder gut nach 450 km in meiner bescheidenen Hütte angekommen.

Den Teilnehmern der Lux-Tour eine schöne Woche. LG Chris


LG Chris
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Chris,

vielen Dank!

Es war eine schöner Tag für mich, Heinz und ich sind auch, nach einem kleinen Imbiss im AhrWind, gut angekommen.

Es war eine gute harmonische Konstellation in der heutigen Tourgruppe, daher bleibt mir nur zu sagen, immer wieder gerne.
:super:

Gruß aus Köln
Herbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen zusammen!

Ja, das war ein schöner Tag mit Euch!!! Danke Herbert, für die tollen Straßen und Sträßchen...
Da war auch für mich viel Neues dabei.
Ich hab dann noch billig in Dasburg getankt und bei strahlender Sonne daheim in Belgistan gelandet.
Nun wartet die Südeifel.....:cool:

lg petra
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Petra,

schön zu lesen, dass Du auch gut angekommen bist.

Schade, dass wir den L-Sprit nicht in größeren Mengen bunkern können, da müssen wir halt öfters nach L fahren.
:D

Auf einer Runde durch die Vulkan und Südeifel bin ich gerne dabei. In diesem Jahr verbleiben mir jedoch nur noch 31 Tage, und der Rest von Heute. Daher sollten wir kurzfristig einen Termin festlegen.

Gruß aus dem Kölner-Westen
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Sonntagstour am 06.10.13

Hallo Stammtischfreunde,

für den morgigen Sonntag ist kein Hitzeflash vorhergesagt, aber es soll trocken bleiben in unserer Region.
Daher werde ich Morgen eine Runde durch die Weinberge an der Ahr sowie die angrenzende Eifel drehen.

Wer möchte mich gerne begleiten?


  • Zeitpunkt: 10:30 Uhr, Abfahrt: 10:45 Uhr

  • Rückkehr in Köln, ca. 18 Uhr, Streckenlänge ca. 200 km.


Gruß aus dem Köln-Westen
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
fury

fury

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
27
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo Herbert,
ich bin Ralf und war beim letzten Stammtisch im Cafe del Sol zum ersten mal mit dabei.
Wenn morgen das Wetter wirklich einigermaßen mitspielt würde ich gerne mitfahren.

Gruß Ralf
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Ralf,

dann sehen wir uns Morgen.

Gruß, Herbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Herbert,
ich tummel mich heute auch...weiß aber noch nicht, ob es Eifel wird.
Mal sehen, hab ja die Handy Nr-

lg und viel Spaß uns!!!
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Um 19 Uhr war ich wieder Zuhause. Es war eine tolle Tagestour mit netten Menschen :cool: .

Wir sind nun erstmalig in dieser Konstellation gefahren und die unterschiedlichen Fahrstille haben sich gut kombinieren lassen.

Herbert
 
fury

fury

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
27
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
19:10 war ich wieder daheim. Für mich war es das erste mal in so einer Clique - aber es hat mir wirklich seeeeeehr gut gefallen:rolleyes:
Auch an dich Herbert ein Kompliment, die Sträßchen fand ich teilweise echt geil!
So, nun gute Nacht - morgen ist Arbeit angesagt.....

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben