GS-Stammtisch Lechfeld

Diskutiere GS-Stammtisch Lechfeld im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, wir haben kürzlich den GS-Stammtisch Lechfeld ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um ein rein privates Treffen interessierter...
G

Gast39385

Gast
Hallo,

wir haben kürzlich den GS-Stammtisch Lechfeld ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um ein rein privates Treffen interessierter GS-Fahrer und -Fahrerinnen ohne irgendwelche Vereinsmeierei oder Clubmitgliedschaft

Wir treffen uns einmal im Monat und zwar immer am letzten Freitag. Fällt dieser auf einen Feiertag, dann eine Woche früher freitags. Nächster Treff ist am 31.03.2017 ab 19 Uhr im Four Corners in Untermeitingen (rund 20 km südlich von Augsburg).

Wer Interesse hat kann gerne vorbeischauen. Zwecks Platzreservierung aber bitte uns kurz Bescheid geben.

Grüsse vom Lechfeld
Klaus + Judith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vogibeule

Hi Klaus
mal sehen evtl komm ich mal ins Four Corners zum Stammtisch wann ist es denn wieder soweit ?

O

oiseasy

Modell
R1200 GS 0370
Weißt Du schon, wo der Stammti Im Juni stattfindet?
Gruss
stephan

G

Gast39385

Gast
[SUP]Hallo Stephan,

am 30. wieder in der Schlossgaststätte Untermeitingen.

Gruss
Klaus [/SUP]

G

Gast39385

Gast
Hallo,

nächster Stammtisch am 28.07. ab 19 Uhr wieder in der Schloßgaststätte Untermeitingen.

Gruss
Klaus

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ist das Thema noch aktuell?

Falls ja, würden wir gerne mal vorbeischauen :)

Gruß

Andreas

V

Vogibeule

Das würde mich auch interessieren.
Wann wo

G

Gast39385

Gast
Hallo Ihr Beiden,

ja den gibt es noch. Nächster Stammtisch ist am kommenden Freitag, den 09.08.2019 ab 19 Uhr in Königsbrunn Süd. Details muss ich noch klären. Bitte gebt mir (gerne mittels PN) Bescheid ob Ihr kommt, wegen der Platzreservierung.

Gruss
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s.jauer

s.jauer

Modell
R1250GS
öh....eher nicht, oder ?
Huhüchen...?
Garching ist ein bisschen zu weit östlich...

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
öh....eher nicht, oder ?
Huhüchen...?
Garching ist ein bisschen zu weit östlich...
Schade, da bin ich auch schon gewesen. EDoMo.

Ich fahre auch schon mal zum Stammi Richtung Rosenheim, wenn ich Zeit hab und das Wetter passt. Neue Leute kennen lernen ist doch nett!

Thema:

GS-Stammtisch Lechfeld

GS-Stammtisch Lechfeld - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Grüße aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Oben