GS-Stammtisch Limburg

Diskutiere GS-Stammtisch Limburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen;
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
471
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Hallo zusammen,

da muß man 23 Jahre 1100er GS fahren und findet das hier erst jetzt... :lalala:

Ich bin Sascha, wohnhaft in Dietkirchen, gebürtiger Westerwälder :rocker:und habe mich erst vor kurzem im Forum angemeldet.
Und Limburg ist von Dietkirchen iwie ja gar nicht soweit weg........ :giggle:
Ich denke, ich werde im neuen Jahr ggf. nach der 4. Welle mal vorbeischauen.

Allzeit gute Fahrt, schönen Advent, ein frohes Fest und einen guten und gesunden Rutsch @all!!
 
Tanetschka

Tanetschka

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
81
Ort
Limburg
Modell
750 GS
Hallo Sascha,

bist gerne bei uns gesehen. Wir treffen uns, solange es erlaubt und möglich ist, nächster Termin ist der 1.12. im Burgkeller :wink:

LG Tanja
 
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
471
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Hallo Tanja,

vielen lieben Dank für die Einladung.
Nächste Woche klappt es bei mir noch nicht.
Genau, der Burgkeller ist bekannt :bier:
.... und der Besitzer Roman wohnt bei mir schräg gegenüber.

Daher werde ich wohl erst im nächsten Jahr vorbeischauen können.
Euch schönenn Advent, frohes Fest und Guten Rutsch (aber nicht mit der Q...) bis dahin!!!
 
Micha-GS

Micha-GS

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
64
Ort
Runkel, Lahn
Modell
R 1250 GS
Hallo Leute
Ich werde mich auch im nächsten Jahr mal blicken lassen! Bin im Moment noch in Bad Nauheim in Reha. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Michael
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
So, der letzte Termin 2021 ist nun vorüber und es hat wieder Spass gemacht, auch wenn die Runde heute klein war.
In 2022 wird hoffentlich alles besser, ob wir am 5.1. das nächste Stammtisch-Treffen abhalten werden ist situationsbedingt noch offen. Gebe hier aber rechtzeitig Bescheid und bin mal optimistisch.

Also bleibt alle gesund und kommt gut über die Feiertage!

Gruß - Jörg :)
 
Tanetschka

Tanetschka

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
81
Ort
Limburg
Modell
750 GS
Hallo Zusammen! Morgen ist unser Stammtisch um 19:00 Uhr im Burgkeller ! Nicht vergessen!
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Am Mittwoch 2.2. wieder Stammtisch im Burgkeller. Es gilt 2g+
Wer noch nicht geboostert ist, kann 50m gegenüber vom Woolworth-Eingang einen kostenlosen Schnelltest machen lassen. Zum Burgkeller sind es von dort 200m.

Bis Mittwoch :)
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
War ein klasse Stammtisch heute! Und jetzt wissen wir auch, warum der Schorsch sich Turboschorsch nennt :biggrin:

Die nächsten 4 Wochen bis zum nächsten Stammtisch werden sich ziiiiiiiehen :giggle:
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Übermorgen am Mittwoch 4.5. ab 19:00 Uhr wieder GS-Stammtisch im Burgkeller Limburg. Der eine oder die andere wollte ja mal reinschauen - also - die Gelegenheit :wink:

LzG Jörg
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin zusammen,

wir haben unseren Stammtisch für den Sommer hierher verlegt:

Schnitzels

Das Schnitzels hat einen Biergarten und viel Platz für Motorräder, daher der Wechsel. Die Speisekarte ist auch nicht schlecht.

Wir treffen uns weiterhin jeden 1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr.

Neue Gesichter gerne gesehen ;-)
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Mittwoch 3.8. 19:00 wieder Stammtisch im Schnitzels, Limburg!
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
469
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo,

gerade wollte ich schreiben dass wir auch mal bei Euch rein schauen, aber lt. Homepage hat das Lokal seit dem 01.08. Betriebsferien.
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
469
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Betriebsferien

Liebe Schnitzels-Freunde, wir machen Betriebsferien.
Vom 01. bis 14. August bleibt unsere Küche kalt.

Ab Mittwoch, den 17. August sind wir wieder für euch da.
Bis dahin - bleibt´s gesund
 
Tanetschka

Tanetschka

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
81
Ort
Limburg
Modell
750 GS
Achtung!

Wegen Betriebsferien im Schnitzels haben wir unseren Stammtisch kurzfristig ins "La Strada" , Limburg verlegt. Motorradparkplätze gibt es genug in der Diezer Str. 13 vor der Grünen Apotheke. Das La Strada/Biergarten erreicht man schräg gegenüber, wenn man in die Hinterhofeinfahrt/-unterführung geht.

Vg Jörg
DiezerStr13.jpg
LaStrada.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
469
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Dann sind wir leider raus.
In dem Backofen mag ich heute nicht sitzen, wünsche Euch viel Spaß :smile:
 
Tanetschka

Tanetschka

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
81
Ort
Limburg
Modell
750 GS
Dann sind wir leider raus.
In dem Backofen mag ich heute nicht sitzen, wünsche Euch viel Spaß :smile:
Das La Strada hat einen großen Biergarten mit Abdeck-Rollos. Es wird also schattig sein. Innen möchte wahrscheinlich auch niemand sitzen ..... :wink:
 
Thema:

GS-Stammtisch Limburg

GS-Stammtisch Limburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Limburger Stammtisch !!???

    Limburger Stammtisch !!???: Vielleicht habe ich es ja einfach nur überlesen oder so... Gibt es in Limburg an der Lahn so etwas wie einen GS - Stammtisch ? Wenn ja, wo, wann...
  • Limburger Stammtisch !!??? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Limburger Stammtisch !!???

    Limburger Stammtisch !!???: Vielleicht habe ich es ja einfach nur überlesen oder so... Gibt es in Limburg an der Lahn so etwas wie einen GS - Stammtisch ? Wenn ja, wo, wann...
  • Oben