GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

Diskutiere GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Oh Albanien, da waren wir letztes Jahr auch begeistert von. Dennis, wäre toll wenn du dabei bist und wir uns kennenlernen. Bis dahin Alexander
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Oh Albanien, da waren wir letztes Jahr auch begeistert von.
Dennis, wäre toll wenn du dabei bist und wir uns kennenlernen.
Bis dahin
Alexander
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo an alle GSler aus unserer Region.

Der nächste Juli-Stammtisch steht bevor.

Wir treffen uns Dienstag, den 11.07. ab 19:00Uhr in der Gaststätte:

Zum Krönchen
Hanauerstr.33
63505 Langenselbold

Ein Tisch im Aussenbereich ist reserviert und wie immer freuen wir uns über neue Fahrer*innen
mit Bitte um vorheriger Anmeldung.

Grüße
Alexander
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Ich hätte da auch Interesse ist aber von mir für unter der Woche ne ganze Ecke weg schreibt ihr die gemeinsamen Ausfshrten auch in das Forum das würde sich für mich schon eher lohnen um sich mal kennen zu lernen.
Gruß Mitzmann
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hi Mitzmann.

Ich kann jetzt nicht gleich sehen woher du bist, aber die Teilnahme am Stammtisch müsstest du schon

mal investieren. Ist auch immer sehr unterhaltsam:biggrin:

Der August-Stammtisch hat privat als Grillfeier stattgefunden und wurde deshalb hier nicht

kommuniziert.

Nächster Stammtisch ist am 12.09. wieder in Langenselbold in der Villa Aurora. Du kannst dich gerne

dazu anmelden.

Wir sind schon einige und fahrerisch passt das sehr gut. Es soll keiner über,- oder unterfordert sein

und

das kann man beim ersten Kennenlernen schnell raus erkennen.

Touren verabreden wir meist in der WhatsApp-Gruppe oder an den Stammtisch-Treffen direkt.

Gruß Alexander
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi Alexander
komme aus der Nähe von Aschaffenburg mein Problem liegt im Moment noch darin das ich unter der Woche morgens um 4.30 aus den Federn muss und ich mir deswegen nicht solange Ausgang gönnen kann . Ist zwar absehbar das sich das bald ändert aber im Moment ist es so Ich werde aber sicherlich in absehbarer Zeit einmal vorbei schauen
Gruß Mitzmann
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi Alex ,
wann ist denn der nächste Stammtisch in Langenselbold oder anders gefragt macht ihr monatlich zum fixen Termin oder nach Absprache im Forum?
Gruss Mitzmann
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo liebe GSler,

kommen gerade zurück von unserer 3 Länderecktour (A-I-Slo) mit unseren kleinen Dreckfräsen.
20230901_121600.jpg



mit der Info zum September-Stammtisch am nächsten Dienstag, 12.09. ab 19:00Uhr in dem

Restaurant Villa Aurora
Am Kinzigsee 3
63505 Langenselbold

Freuen uns auf alle die kommen und Neuzugänge sind willkommen.

@Mitzmann, der Stammtisch ist fest gesetzt an jedem 2ten Dienstag im Monat,
die Lokalitäten variieren.

DLzG
Alexander
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi Alexander
Danke für die Info am 12.09 kann ich leider nicht aber hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein
Gruß Mitzmann
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hello GuyS,

wieder von einer kleinen Tour kommend, aber ich will ja nicht angeben:tongue:, möchte ich zum Oktober-Stammtisch

für den kommenden Dienstag, den 10.10.23 ab 19Uhr, aufrufen.

Wir treffen uns diesmal wieder beim Italiener :essen:

La Bella Positano
Gartenstraße 25
63505 Langenselbold

Natürlich werden wir die neue 1300ter heiß diskutieren :bier:und wenn wer Neues seinen Senf dazu geben will,

der ist herzlich eingeladen.

Gruß
Alexander
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo MKK-Stammtischler und die, die es noch werden wollen:coo8ol:

Unser November-Stammtisch findet diesmal Aufgrund div. Abschluss-Urlaube am 1sten Dienstag

im Monat statt und das wäre dann also am 7.11.23 ab 19Uhr.

Wo:
Restaurant Akropolis
Alte Rathausstraße 2
63454 Hanau-Mittelbuchen

Mit Freude auf alle die kommen, nehmen wir auch gerne Neuzugänge mit Meldung auf.

Bis dann
Alexander
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Buenos dias GringoS*innen,

kaum zu glauben, aber schon steht in 2 Wochen unser letzter Stammtisch für dieses Jahr an.

Viel erlebt, tolle Touren gemacht, ja es gibt viel zu Erzählen was war und was kommt.

Für mich erfüllt sich ein Traum, nächstes Frühjahr bin ich u.a. mit der brandneuen Royal Enfield Himalayan unterwegs :jubel:

Bin gespannt was so die Andern vorhaben und eine mehrtägige ST-Tour soll für 2024 konkretisiert werden.

Dazu treffen wir uns am Dienstag, den 12.12.23 ab 19Uhr im

Bistro Donna Isabella
Frankfurter Str.7
63584 Gründau-Rothenbergen

Für Neuzugänge hätten wir noch Platz mit der Bitte um vorherige Meldung zwecks Tischgröße.

SeeYou
Alexander
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallöchen mit Öchen,

und Zack... ist schon wieder Februar :grosse-augen: die Saison kann also bald beginnen.

Bis dahin Treffen wir uns schon mal zum Stammtisch am Mittwoch, den 14.02.24 ab 19Uhr

in der Pizzeria Da Maria
Feldstraße 14
63584 Gründau-Rothenbergen

Hier sind Themen wie IMOT München (Ich fahr hin), Himmelfahrtskommando Elsass und weitere Vorhaben bei

einem guten Schluck von was auch immer :bier: gesetzt. Und die Pizzen sind auch lecker :essen:

Neue Fahrer und Fahrerinnen aus unserer Gegend sind gern willkommen (Bitte mit Meldung).

DLzG
Alexander
 
Jochen Ural

Jochen Ural

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
56
Ort
Nidderau
Modell
GS 1200 ADV Bj 2016
Hallo Alexander,

melde mich hiermit für den 14.02.24 an:

kurzes Profil:
- 65 Jahre
  • GS 1250 ADV
  • letztes Jahr aus beruflichen Gründe nur 2.000km gefahren
  • Sonst aber eher Langstreckenfahrer ( Rus/Mongolei/Marokko/Albanien etc. )
  • in 24 steht RO / BG auf dem Zettel - zu wenig Zeit für eine längere Tour

Freue mich auf euch

Gruß Jochen aus Nidderau
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo Jochen,

schön das du dich hier anmeldest.
Jungs mit solchem Profil sind bei uns gefragt.
Freue mich aufs Kennenlernen.

Zur Pizzeria noch was...der Parkplatz ist eher auf der Fuldaer Straße 16, also wer sein Navi Füttern will.

Bis Bald dann:smile:
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Guten Tacho,

unser nächster Stammtisch ist am 12.03.24 ab 19Uhr,

diesmal wieder beim Italiener:

La Bella Positano
Gartenstr.23
63505 Langenselbold

Für die, die noch nicht in der WhatsApp-Gruppe sind, bitte mit Meldung.

Neue Fahrer*innen sind auch willkommen.

Grüße
Alexander
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
193
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo Alexander,

ob ich am 12.03.24 teilnehmen kann weiß ich noch nicht, aber Du kannst mich gerne in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen (kriegst ne PN), wenn hessisch-bayerische Grenzgänger gewünscht sind ;-)

Ich bin Alexander, 46 Jahre und komme aus Alzenau. Hausbaubedingt konnte ich die letzten Jahre meine schwarze 1200 TÜ nicht viel bewegen. Nachdem das Projekt aber nun abgeschlossen ist hat es mich letztes Jahr übermannt und habe mir eine der letzten 1250er GS gegönnt, mit der ich dieses Jahr auf alle Fälle ein paar mehr Kilometer fahren will. Große und lange Touren ins Ausland unternehme ich weniger, eher die klassischen Tages- und Wochenendtouren.

LG Alex
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo liebe GSler aus MKK und Umgebung.

Der April-Stammtisch steht an:bier:

Wann:
Dienstag, den 9.04.24 ab 19:00Uhr

Wo:
Gaststätte Villa Aurora
Am Kinzigsee 3
63505 Langenselbold

Neuzugänge sind natürlich auch willkommen, mit der Bitte um Meldung.

Bis nächsten Dienstag :zwinkern:
 
M

MarcMkk

Dabei seit
09.02.2024
Beiträge
2
Ort
Gelnhausen
Modell
R 1250 GS Adventure - Trophy
Hallo Zusammen,

Ich fahre seit vielen Jahren eine GS, komme aus Gelnhausen und bin vor kurzem auf den Thread hier gestoßen.

Gibt es schon ein Termin und Ort für den nächsten Stammtisch?

Viele Grüße

Marc
 
Thema:

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben