GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

Diskutiere GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft . Vielleicht nächstes Mal .
K

KAGS1150

Modell
GS1200 BJ 2012
Nächster Stammtisch

Gärtnerklause

25.03.2020 ab 18:00 Uhr

in

Am Bruch 2
76356 – Weingarten

Neue Fahrer/innen sind immer herzlich willkommen.

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2019
Aus gegeben Anlass ( Corona ) haben eh alle Gaststätten Geschlossen...

Deswegen sind bis auf weiteres unsere Stammtische auf Eis gelegt...

Melden uns wenn es weiter geht...

Bleibt alle gesund

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2019
Wie es aussieht wird es wohl noch eine Weile dauern bis man sich wieder treffen kann. Wie es mal war... so in der Runde sitzen.

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R und R1200RT und jetzt R1200GSA
Wie es aussieht wird es wohl noch eine Weile dauern bis man sich wieder treffen kann. Wie es mal war... so in der Runde sitzen.
Stimmt, leider....und damit werde ich um die Chance gebracht, endlich mal vorbeizuschauen. Aber irgendwann geht`s sicher weiter.....

Bis dahin - bleibt GSund und allzeit gute Fahrt!

GSLC2016

GSLC2016

Schade, drum bleibt gesund. Zum Glück dürfen wir das Moped noch bewegen, damit wir nicht einrosten. Hartmut

Thema:

GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz - Ähnliche Themen

• Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

• Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • Oben